Priv.-Doz. Dr. med. Wassilios Bentas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Gambrinus 6, Singen

Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Im Gambrinus 6, Singen

Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie Andere

Dr Bentas ist Sehr Nett Sehr Hilfsbereit Empfehlungs Wert 100 Prozent Super Leistung Besser geht's nicht Bitte weiter Empfehlen

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Der beste vom besten. Gute Behandlung gutes Personal was besseres gibt es nicht

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie Andere

Mit einer Überweisung meiner Hausärztin zum Urologen habe ich bei der Praxis angerufen. Es ging keine Mitarbeiterin dran, sondern es gab nur eine Bandansage.
Daraufhin habe ich meine Wunsch nach einem Termin per Mail formuliert. Auf mein Mail erhilet ich einen Rückruf. Ich wurde zuerst gefragt, wo ich wohne und als zweites, bei welcher Krankenkasse ich versichert bin. Erst nach meiner Anwort wurde mir gesagt, dass die Praxis mich nicht behandeln wird.
Ich bin mir sicher, wäre ich Privatpatientin, hätte ich einen Behandlungstermin bekommen.

Priv.-Doz. Dr. med. Wassilios Bentas

Sie sollten davon gehört haben, dass wir Ärzte im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung budgetiert sind. Das Budget überschreitende Leistungen werden nicht vergütet. Dies ist politisch so gewollt. Unser Budget erreichen wir schon bei der Versorgung unseres Einzugsgebietes, nämlich Singen und die nähere Umgebung. Ihre Stadt gehört nicht zu unserem Einzugsgebiet, deswegen die Frage woher Sie kommen. Sie sollten bei den drei Urologen vor Ort nach einem Termin fragen.
PD Dr. Wassilios Bentas

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Ein bemerkenswerter Arzt und Mensch, nicht nur einer der leider immer häufiger auftretenden Medizin-Technokraten. Nimmt sich auch Zeit für das Gespräch am Ende der Untersuchung

Erstklassiger Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Ich bin seit Juli 2020 Patient bei Dr. Bentas. In dieser Zeit bin ich hervorragend betreut worden. Die ärztlichen Beratungsgespräche am Anfang der Behandlung sind ausführlich und ohne Zeitdruck erfolgt. Auch dem gesamten Praxisteam gebührt hohe Anerkennung und ein sehr hohes Qualitätsniveau. In dieser Praxis steht eine exzellente medizinische Versorgung an erster Stelle. Ich habe Alles richtig gemacht, dass ich mich in die Obhut von Dr. Bentas begeben habe.

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Erfolgreiche Refertilisierung. Super Team, man ist mehr Freund als Patient. Sehr ausführliches Aufklärungsgespräch unter Beleuchtung aller Aspekte und Risiken, wie wir es bei keinem vorher konsultieren "Spezialisten" bekommen haben. OP dann durch Team Dr. Bentas, Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx, sehr professionell. Vier Monate später positiver Schwangerschaftstest. Gute Arbeit. Vielen Dank an alle Ärzte, an die Helferinnen und besonders auch an Frau Xxxxx. Macht weiter so!

Ein Arzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Herr Bentas hat sich immer Zeit genommen und alles gut erläutert. Tolles freundliches Team, Blutabnahme war professionell und die Praxis modern und sauber eingerichtet.

Kompetenter und sehr netter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Herr Dr. Bentas hat mich ausgesprochen gut beraten. Sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Bentas weiterempfehlen. Ebenfalls sind die Praxisassistenzen sehr freundlich.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Bedingt der aktuellen Situation kam es leider zu keinem vorherigen persönlichen Kontakt. Aber von Anfang bis Ende habe ich dort strukturierte und durchweg kundenfreundliche Mitarbeiter erlebt - ob am Telefon, via eMail oder schlussendlich vor Ort. Zu keinem Zeitpunkt kam Skepsis, das Gefühl von Unbehagen oder Ähnliches auf. Jederzeit würde ich mich wieder in die Hände dieser Menschen begeben

Vertrauen ohne direktem Bezug… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Wassilios Bentas Facharzt für Urologie

Das Team und der Arzt sind super, alle wirken freundlich kompetent und aufeinander eingespiel!
De Atmosphäre ist diskret und vor allem seehr vertrauenswürdig!

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert