Wazma Gottland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wazma Gottland?

1 Bewertung

Standort: Neurologie Wassenberg Wazma A. Gottland Fachärztin für Neurologie Andere

Nach mehreren Telefonaten mit der Praxis (sie haben zurück gerufen,weil man nur mit einem Bot spricht um einen Termin vereinbaren zu können)wurde gesagt,dass ich eine Überweisung mit Dringlichkeits-vermerk und Hausarztvermittlungsfall benötigte,hat meine Hausarztpraxis dort angerufen und natürlich nur den Bot erreicht...somit wurde der Dringlichkeits-vermerk UND Hausarztvermittlungsfall auf die Überweisung geschrieben... Diagnosen wurden am Telefon genannt und ich bekam einen Termin zu dem ich pünktlich erschienen bin....dort angekommen wurde erstmal mein PERSONALAUSWEIS kontrolliert und dann ging die Arzthelferin zur Ärztin rein und kam zurück mit folgenden Worten: Wir behandeln das nicht.ich meinte dann,FMS ist neurologisch und sie dann wieder: ja aber nicht bei uns.Suchen Sie sich einen anderen Neurologen..vllt im größeren Umkreis.Alles in allem sehr sehr unfreundlich und frech.Die Ärztin selbst bekam ich gar nicht zu Gesicht.Wir werden das der Bundesärztekammer melden.