Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
6.681 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dragan Milasinovic

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

04103/122140

Herr Milasinovic

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosengarten 5-922880 Wedel
Arzt-Info
Sind Sie Dragan Milasinovic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,6

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

3,1

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

4,1

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.09.2019
5,8
5,8

Inkompetent Unfreundlich Arrogant. Den Job als Arzt weit verfehlt SCHADE SCHADE!

Sehr arrogant kein Guten Tag & kein Tschüß! Ich kann den Dr. Milašinovic nicht weiterempfehlen. Lange Termin Wartezeit, sehr Ober Flächige Beratung von der Behandlung will ich gar nicht erst sprechen. Der Dr. hat keine Ahnung und mangelndes Interesse an seiner Arbeit und schlägt blödsinnige Therapien vor. Absolutes NO GO! Die ganzen blödsinnigen Diagnosen waren falsch.

Bin jetzt beim anderen Orthopäden der sein Job versteht, sich Zeit für seine Patienten nimmt und vor allem einem als Arzt hilft

26.07.2019 • Alter: über 50
1,8
1,8

Nach erfolgreicher Knie-Op ein neuer Mensch

Sehr fähiger,kompetenter Arzt, freundlich fachbezogen,.

Nach Ärzteosysee, keiner wollte mein Knie operieren, fand ich Dr. Milasinovic.

Op, Behandlung alles äußerst kompetent.

Nach 3Monaten war Op vergessen, heute nach 5 Jahren, kann ich ohne Schmerzen, ohne Behinderungen und mit meinem eigenem Knie sehr gut leben.

Es war eine sehr gute Entscheidung zu Dr. Milasinovic zu gehen. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

07.01.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Wenn man denn zu den Ärzten vorgelassen würde!

Ich war jahrelang zufriedene Patientin bei Dr.Siltmann. Aber die letzten male, als ich oder unser Sohn akuter Hilfe benötigt hätten, wurden wir mehr als unhöflich von der Dame an der Rezeption abgewiesen. Leider sind wir nur Kassenpatienten. Dabei kann die auch ganz anders. Wenn man denn einen Wege-oder Schulunfall hat, sprich die BG bezahlt, dann ist die Dame echt nett und alles geht sofort. Sonst wird man ans Krankenhaus verwiesen. Oder ein Termin in 14 Tagen angeboten. Nie wieder!

04.01.2019
6,0
6,0

Unfähiger Arzt

nicht sehr freundlich, gehetzt, kaum Zeit für Fragen, wenn der Arzt mit seinem Latain am Ende ist, hat der Patient gleich ein psychisches Problem, schlechte Beratung

28.08.2018
4,4
4,4

Chirurg

War wegen eines entzündeten Abszesses im Nacken vorstellig geworden. Wurde nach vereisung aufgeschnitten und unter erheblichen Schmerzen (trotz Lokalanästesie!) ausgedrückt und drainiert. Die Kommunikation Arzt-Patient war mangelhaft!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung8%
Profilaufrufe6.681
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Herr Milasinovic!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler