Allgemein- & Hausärzte:

Herr Hußmann

Arzt, Internist

Bahnhofstr. 4222880 Wedel

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Präventionsmedizin

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Palliativmedizin
Hausarzt

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis in Wedel. Mein Name ist Björn Hußmann und ich bin in der Bahnhofstr. 42 als Internist tätig.

Mein Team und ich bieten Ihnen eine allgemeinmedizinisch-internistische Versorgung und sind Ihre ersten Ansprechpartner im Krankheitsfall. Darüber hinaus können Sie bei uns verschiedene Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch nehmen. Sie dienen der Erkennung und Benennung von Krankheiten und stellen daher die Basis jeder gezielten Therapie dar.

Sie würden sich gerne über das Corona-Virus beraten lassen? Natürlich können Sie uns auch dazu befragen!

Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Wir sind unter 04103/904390 erreichbar und geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihr Björn Hußmann

Björn Hußmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Wedel

14.01.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Super freundlich und hilfsbereit und kompetenter Arzt.

Nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt super auf. Dazu kommt noch das er auch super einrenken kann.

Kann ich nur empfehlen

02.01.2021

Kompetent, aufmerksam und zugewandt

Ein erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt, freundlich und zugewandt, der auch ausführlich erklärt. Dr. Hußmann hat die Praxis Anfang 2020 übernommen und ist ein Gewinn für Wedel. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn schon mehrfach empfohlen mit gleichen positiven Rückmeldungen.

10.11.2020

Ganz toller Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt. Als Frau Dr. Braune aufgehört hat, war ich wirklich unglücklich, aber Dr. Hußmann ist wirklich so ein toller Arzt, wie Frau Dr. Braune versprochen hat. Er nimmt sich Zeit, erklärt und ist freundlich. Ich bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben und kann ihn wirklich empfehlen.

30.09.2020

Bester Arzt!

Wir hätten nie Gedacht, das wir nach unserem Umzug nochmal einen Hausarzt finden, der uns so betreut wie unsere vergangene Ärztin. Weit gefehlt. Ich habe es noch nie erlebt, das ein Arzt sich so für seinen Patienten interessiert und sich in die Thematik reinhängt. Das was andere jahrelang übersehen hatten, war innerhalb von einem Gespräch erlefigt. Herr Dr. Hussmann ist wirklich das Gegenteil aller negativen Erfahrungsberichte, die man so finden kann.

Das Praxisteam ist einfach top! Danke

20.07.2020

Kompetenter Arzt ... sehr nett

Ich sage einfach nur Dankeschön für die schnelle Hilfe..

Ein Arzt der wirklich noch zuhört und sich Zeit nimmt..

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.. Meine Luftnot wurde kurzerhand mit paar griffen gelöst..

Auch ein Dankeschön an die Arzthelferinnen..immer nett und freundlich...

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Hußmann!