Praxis

Praxis Dr.med Sandra Süßmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hellendorfer Kirchweg 14, Wedemark

Dr. med. Sandra Süßmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sandra Süßmuth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med Sandra Süßmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden total lieb in der Praxis aufgenommen.
Ich fand es sehr gut, das auch mit meinem Kind und nicht nur mit mir als Mutter gesprochen wurde.
Die Arzthelferinnen sind total lieb und haben meinen Kindern mit ihrer warmen und herzigen Art schnell die Unsicherheit genommen.

Gerne kommen wir wieder in die Praxis von Dr. Süßmuth.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med Sandra Süßmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn, jetzt 12 Jahre alt, ist seit der Praxiseröffnung Patient bei Frau Dr. Süssmuth. Ich war sehr überrascht, wie zeitaufwendig und sorgfältig die Vorsorgeuntersuchung von ihr durchgeführt wird. Auch bei weiteren Terminen - auch als Notfall - wurde mein Sohn sehr gründlich untersucht und er und ich sehr gut informiert und betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Abläufe sind sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es kaum. Darum: Note 1!

Sehr freundliche und sorgfältige Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med Sandra Süßmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die U7 hat sehr gut geklappt nur das Impfen ist eine Katastrophe. Wir würden es nicht nochmal dort machen lassen beide Spritzen ziemlich frontal in den Oberschenkel halte ich für nicht richtig. Da es nicht ihre erste Impfung war, wissen wir das es nie Probleme gab. Ab heute hoffen wir das es nicht versaut wurde da sie nur am weinen ist wegen Schmerzen. Ich möchte jedoch erwähnen das die Kollegin Geimpft hat.

Fr. Dr. Süßmuth sehr nett aber leider gab es auch negatives • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med Sandra Süßmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Süßmuth hat unserem Sohn in Ihrem Nachtdienst in der MHH vor 13 Jahren sein noch sehr junges Leben gerettet. Dafür sind wir Frau Dr. Süßmuth noch immer jeden Tag dankbar.

Leben unseres neugeborenen Sohnes gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med Sandra Süßmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette und kompetente Kinderärztin, die sich auch Zeit für die kleinen Patienten nimmt.. Sehr nettes Praxisteam.

Sehr gut aufgehoben gefühlt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen