Dr. med. dent. Moritz Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. dent. Moritz Schroeder. Ich bin Zahnarzt und führe in de...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt Implantologie

Kann die Praxis insbesondere Zahnarzt Schroeder ohne Bedenken weiterempfehlen. Nach langer Suche habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden Dr. Schroeder . Er hat sich ausführlich Zeit zum Erklären und für die Behandlung genommen. Gerne immer wieder in diese Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt Andere

sehr kompetent, umfangreiche Aufklärung, immer gerne wieder (wenn man das bei Zahnärzten sagen kann)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Mir ist am Sonntag eine Krone vom Zahn gefallen; Montagmorgen ohne Termin bei Dr. Schroeder
vorstellig und sofort neu aufgeklebt!! Super und freundliche Behandlung, wie immer !!!

Dr. Schroeder ist nicht nur Zahnarzt, sondern auch "Mensch" !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Schröder wirklich empfehlen.
Er nimmt sich nicht nur Zeit, sondern denkt fachbereichsübergreifend und half mir ergänzend durch eine Überweisung zur Kieferorthopädie. Erwähnen möchte ich hierbei, dass diese Problemlösung für mich nicht auf der Hand lag.

Vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Nach vielen schrecklichen Zahnärzten endlich jemand Kompetentes gefunden! Nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr sorgfältig, keiner kann so perfekt Spritzen setzen wie er. Perfekt für Angstpatienten!!! Und meine Kids sind auch super zufrieden. Ich fahre dafür gerne extra die Strecke aus Hannover.

Super freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Ich war in der Praxis von Dr. Schroeder zur Kontrolle und zur Prophylaxe. Herr Dr. Schroeder hat sich enorm viel Zeit genommen und mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Danach wurde die Zahnreinigung durchgeführt, ebenfalls sehr gewissenhaft und gründlich. Auch die ZMF erklärte mir jeden Arbeitsschritt. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und die Termine wurden genau eingehalten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder..

Glücklich und zufrieden..ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

seit einem Jahr gehe ich immer wieder gerne in diese tolle Praxis. Es ist sogar möglich, bei akuten Beschwerden auch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Bereits durch die freundliche Begrüßung der Damen am Empfang fällt die erste Anspannung ab. Auch das moderne Ambiente, sowie das Angebot eines Latte Macchiatos oder Cappuccinos tragen dazu bei, dass man sich wohlfühlt und fast vergißt, dass man beim Zahnarzt sitzt. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und arbeitet in seinem Bereich äußerst sorgfältig und kompetent, soweit ich dies beurteilen kann. Herr Dr. Schroeder hat mein vollstes Vertrauen- er versteht es mit seiner humorvollen, super netten und ruhigen Art, mir die Angst vor einer Behandlung zu nehmen. Schon vor Behandlungsbeginn nimmt Dr. Schroeder sich viel Zeit, um ausführlich und sehr verständlich- manchmal mit kleinen Zeichnungen- über die Behandlungsmöglichkeiten bzw. -verlauf aufzuklären. Während einer Behandlung arbeitet er absolut professionell, vorsichtig und ruhig und fragt zwischendurch immer nach dem Befinden.
Diese supertolle Praxis hat es geschafft, dass ich endlich entspannt zum Zahnarzt gehen kann.

Top Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Ich war schon umzugsbedingt bei sehr vielen Zahnärzten, Herr Dr. Schroeder ist aber der erste, dem ich absolut vertraue und der mir die Angst genommen hat. Äußerst kompetent, immer professionell und geduldig auch bei problematischen Fällen, die es bei mir leider manchmal gibt. Als Mensch – super freundlich, humorvoll und sehr aufmerksam.
Herr Dr. Schroeder klärt über den Verlauf der Behandlung umfassend auf (manchmal mit Zeichnungen :-)). Er arbeitet sehr professionell, ruhig und vorsichtig, sodass die Behandlungen nahezu komplett schmerzfrei sind. Nach einer Weisheitszahnextraktion hatte ich überhaupt keine Schmerzen, was ich erstaunlich fand. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und bin als Patientin endlich entspannt. Das ist so schön. :-)

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Besonders begeistert war ich von Anfang an von der Freundlichkeit in der Praxis sowie der Flexibilität, auch kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden zu bekommen, obwohl ich Kassenpatientin bin.
Zudem finde ich, dass die Empfangsdame sehr sympathisch ist und bei offenen Fragen meinerseits diese schnellstmöglich klärt.
Herr Dr. Schröder nimmt sich immer viel Zeit und ist fachlich sehr kompetent.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben