Dr. med. Marcus Öchslen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich möchte mich hier nochmals bei Herrn Öchslen, sowie seinem Team rechtherzlich bedanken.

Drei Worte bringen alles auf dem Punkt: Hervorragend, Weltklasse, absolute Spitz

Dr. med. Marcus Öchslen

Herzlichen Dank.
Alles eine Teamleistung. Ich werde es an die anderen weitergeben und bedanke mich im Voraus für sie.

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Endlich haben wir als Familie einen exelenten Hausarzt gefunden.
Auch seine Frau mit ihrem Praxisteam ist perfekt organisiert, engagiert und sehr freundlich.

Dr. med. Marcus Öchslen

Herzlichen Dank; ich werde es ans Team weitergeben; die freien sich bestimmt auch mal ein Lob zu hören.

Top Arzt! Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Ich habe im Februar dieses Jahres nach 9Jahren Dialyse eine neue Niere bekommen. Von Anfang an gab es in der Klinik Probleme, nach insgesamt 8Wochen Horroraufenthalt in der Klinik wollte ich nur noch nach Hause, ich hätte fast dreimal meine Niere verloren. Dr Oechslen kümmerte sich perfekt um mich mit allen Möglichkeiten die ihm zur Verfügung standen, jeder Zeit setzte er alles daran das meine Niere richtig lief und bei mir bleibt! Ohne ihn und seinem tollen Team wäre ich wieder an derDialyse.

Der Doc und sein tolles Team haben meine neue Niere und mich gerettet gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Wir sind ein 6 Personen Haushalt und alle beim Doc.
Wir sind zufrieden und sehr gut versorgt selbst jetzt in Zeiten von Pandemie. Eine
Gute Behandlung erfordern Mitarbeit, Offenheit und Vertrauen dann kann der Doc mit Team vernünftig Helfen und sein Job machen.

Doc ist Spitze! Klare Aussagen und klare Ansagen! Top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Für mich nach Jahrelangem Arzt Wechseln der beste Arzt in Weener, geht allem auf den Grund und nimmt sich Zeit. Es wird nicht einfach abgearbeitet und auch das Personal ist mega <3

Top Arzt, und Diabetologin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin dankbar das ein so tolles Team/ Arzt kennenlernen durfte! Haben mir schon sehr geholfen ! Der Doc nimmt sich Zeit und kümmert sich bei ihm ist nicht Zuviel und erklärt ein alles ! Ich kann nur sagen danke an das ganze Team!

Kompetenter Arzt bin mit dem ganzen Team super zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Ich finde das der ernst sehr nett ist dass er sehr gründlich ist Gegensatz zu andere Ärzte hier in Weener und er hört auch gewissenhaft zu und kann sich auch in andere ihre Lage versetzen und behandelt ein wie ein Mensch und das ist auch das was mir sehr gefallen hat egal was für ein Herkunft egal was für eine Vorgeschichte er behandelt dich einfach wie ein Mensch und will ein helfen und sieht nicht nur das Geld und der hört auch gewissenhaft ein zu top weiter so und das Team ist auch top

Ist ein sehr guter Arzt sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Diese Praxis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Trotz langer Warteschlangen an der Anmeldung wird sich für jeden Patienten Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Sehr gute ärztliche Behandlung habe ich so noch nie erlebt. Ein super Arzt der zu all meinen Fragen eine Antwort hatte wie auch sehr qualifiziertes Personal. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Nehme Wartezeit dort gerne in kauf.

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt seinem Patienten zuzuhöhren,und sich gleichzeitig Gedanken macht wie er Ihm am besten helfen kann. Findet man heute fast überhaupt nicht mehr.Also dreimal Daumen hoch.
Auch mal ungewöhnliche Heilmethoden anwenden, die dann zum Erfolg führen, ganz im Sinne des Patienten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Öchslen Facharzt für Innere Medizin

1.Toller Arzt für seine Spezialgebiete angeht,hat meinem Mann mit seinem Bluthochdruck toll geholfen.Als "08/15" Patient,der einen Hausarzt aufsuchen möchte, fühlte ich mich teilweise nicht ernst genommen
2.Arzt offenbar nur noch mittags und Samstags zu sprechen,wenn kein Ultraschall&Co ist
3.Bei meinem Ultraschalltermin(10 Uhr; nüchtern!) durfte ich 2 Stunde länger warten, weitere 30 Minuten für Blutabnahme warten bis mein Kreislauf zusammemgeklappt ist.Ewig warten ob mit oder ohne Termin

Toller Arzt, aber als Hausarzt wenig geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben