Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rathausplatz 13-15, Wegberg

Dr. med. Peter Gerhards bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 13-15, Wegberg

Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Peter Gerhards?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit dem zweiten Kind auch hier in Behandlung!

Es wird zügig gearbeitet, aber wenn noch Fragen sind werden auch diese beantwortet

Es wird sich die Zeit genommen, die benötigt wird aber es wird kein ewiger Smaltalk gehalten!

Top Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man nimmt sich ausreichend Zeit, Termine sind wenn nötig, kurzfristig zu bekommen, kurze Wartezeiten keine 0815 Behandlungen
Das Team ist sehr freundlich und geht individuell auf die kleinen Patienten ein, auch für Sorgen der Eltern hat man immer ein offenes Ohr

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein ganz toller Kinderarzt, der immer für mich da war. Ich bin nun volljährig und muss zu einem Internisten wechseln, doch die Praxis wird mir fehlen. Mir wurde immer schnell geholfen, egal was ich hatte. Als hochgradiger Allergiker, war ich super aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen! Darüber hinaus fand ich es super, dass er mir immer schnell und auf den Punkt sagen konnte, was ich hatte und dies sachgemäß erklärt hat.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich verstehe ehrlich gesagt die positiven Bewertungen dieses Arztes nicht.
Wir waren jetzt mehrmals bei ihm gewesen aufgrund von einigen Beschwerden bei unserer Tochter. Unteranderem wegen Reflux. Seiner Meinung nach müsste unser Kind Physiotherapie machen weil Sie angeblich eine Fehlstellung hat . Als wir durch einen Rat einer Kinderärztin bekommen haben, die Milch zu ändern, war das Problem prompt gelöst und unsere kleine hat sich nicht mehr verbogen.
Sehr Inkompetent!

Null Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Direkt, fachgerecht, unkompliziert, menschlich. Egal ob eingeklemmte Rippe, Asthma , Flugwarzen, pfeifferisches Drüsenfieber oder die jährliche Erkältungswelle.
Danke dem gesamten Praxisteam

Auf den Punkt gebracht ohne viel Umschweife • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sein Engagement und seine Kompetenz sind beeindruckend! Alle unserer drei Kinder lieben ihn und gehen absolut gerne zu ihm.

Egal ob fachlich als auch menschlich, in jeglicher Form vergebe ich ohne zu zögern Bestnoten!

Ohne Dr. Gerhards wären wir aufgeschmissen! Bester Kinderarzt der Welt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit seid der Geburt unseres ersten Sohnes zu Dr. Gerhards. Wir sind immer sehr zufrieden mit ihm. Er hat immer richtig Diagnostiziert und uns sehr gut geholfen. Er musste uns auch zuletzt ins Krankenhaus einweisen und hat sich täglich im Krankenhaus nach dem Gesundheitszustand bei den Ärzten informiert. Viele beschweren sich das er sich keine Zeit nimmt aber geh ja nichts zum Arzt um mich zu unterhalten er soll meinem Kind helfen und das macht er hervorragend. Vielen Dank an die Praxis

Sehr netter kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gerhards ist nach meiner langjährigen Erfahrung ein sehr engagierter Arzt mit viel Motivation, und fast immer erreichbar, so dass er eine riesengroße Zahl kleiner Patienten betreuen kann. Ohne ihn hätten es Kinder und Eltern in Wegberg deutlich schwerer! Manchmal muss es schnell gehen, aber das ist in Ordnung so.
Das Praxisteam ist ok, und die Atmoshäre stimmt!

Kompetent, immer zu erreichen, wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Gerhards Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit dem ersten Lebensjahr unserer Tochter bei Dr Gerhards in Behandlung. Unser Tochter ist leider ziemlich oft krank , weshalb wir Stammgast bei Dr Gerhards sind. Er ist nett und direkt und geht super mit der kleinen um. Er hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, was ihn sehr sympathisch macht. In der Praxis ist immer viel zu tun, trotzdem haben wir nie den Eindruck, dass er sich keine Zeit nimmt. Auch auf Nachfragen reagiert er freundlich und erklärt. Wir sind in guten Händen!

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von Anfang an mit unserer Tochter bei
Dr. Gerhards, da er uns mehrfach empfohlen wurde, unter anderem von einer bekannten Logopädin und weiteren kompetenten Personen. Da ich selbst Sozialpädagogin bin, kann ich einen guten und kompetenten Umgang mit Kindern durchaus beurteilen, und Dr. Gerhards bekommt von mir die absolute Bestnote in allen Bereichen. Wir fühlten uns bisher stets perfekt betreut, ein notwendiger Hausbesuch war kein Problem, Wartezeiten kennen wir nicht. Absolute Spitze!

Super Kinderarzt, 100 % Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben