Dr. med. Matthias Pollhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Pollhammer?

Standort: AugenAllianz-Zentren NO-Bayern Dres. Monika Gamringer-Kroher Johann Gamringer jun. Volker Henke u.w. Andere

Wir sind Dr. Pollhammer unendlich dankbar. Meine Mutter ist 85 und hat einige Erkrankungen am Auge, wodurch die Risiken für eine Katarakt OP recht hoch waren. Bei der Untersuchung hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl. Sehr sympathischer, kompetenter, verantwortungsvoller Augenarzt und hervorragender Chirurg. Dann die komplikationslose OP und das tolle Ergebnis. Super Team! Herzlichen Dank

sehr sympath. Arzt , einfühlsam und sehr korrekt

eingehende Untersuchung und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Pollhammer nimmt sich Zeit, untersucht und erklärt alles genau und sieht auch über den Tellerrand hinaus. Sehr netter und kompetenter Arzt der sich gut in die Lage des Patienten versetzen kann.

Sehr freundlicher einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter Arzt welcher auf den Patienten eingeht.
Ich hatte den Eindruck, dass die Untersuchung sehr gewissenhaft durchgeführt wurde.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Seine Diagnose ist auch für einen Laien verständlich formuliert.

Kompetenter Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr pollhammer ist super freundlich und wir müssen nie lang warten und besonders für Kinder top

ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter Arzt der gut mit ängstl. Kindern umgehen kann. Meine Tochter möchte nur noch zu Dr. Pollhammer

super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

.. ich kann nicht verstehen, dass sich viele über lange Wartezeiten beschweren ! Es ist doch schön zu sehen, wie beliebt der Doktor ist bei dem Mann im Wartezimmer sitzt, oder will man lieber immer in einem leeren Wartezimmer sitzen? Die Gemeinschaftspraxis ist rießig, doch die Mädls sind IMMER höflich, zuvorkommend und man fühlt sich rund um wohl! Und der Herr Dr. Pollhammer ist jung und hat richtig etwas drauf!

Bei einem sehr guten Arzt wartet man sehr gerne lange ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert