Dr. med. Monika Gamringer-Kroher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Smile Eyes Augenklinik Weiden
Dr.-Pfleger-Str. 4, Weiden

Sind Sie Dr. med. Monika Gamringer-Kroher?

Ich habe mich von Beginn an in sehr kompetenten Händen "aufgehoben" gefühlt und ich bin mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden! Das gesamte Praxis-Personal arbeitet sehr professionell und alles ist top organisiert.
Vielen Dank! :)

ICL Linsenimplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jedem Raten der eine Augenoperation braucht diese Praxis aufzusuchen. 5 Sterne vergebe ich für die gesamte Praxis. Angefangen vom Personal über die Ärztin Frau Doktor Gamringer bis hin nach der OP.

Augenoperation beider Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Gute Arbeit ! - nettes Team !

Dank an Fr. Dr. Gamringer- Kroher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100 Prozent sehr zufrieden !!!!!

Sehr netter Mensch guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren ist meine gesamte Familie in dieser Praxis. Die Wartezeiten dauern, vielleicht sollte man hier an der Planung arbeiten. Die Ärzte nehmen sich, trotz der Größe der Praxis und des Trubels Zeit für den Patienten

Tolle Augenarztpraxis mit sehr kompetenten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Ärztin vertraut man vom ersten Augenblick an... Sie konnte all meine Bedenken einer bevorstehenden OP ausräumen und nahm sich für weitere Fragen auch telefonisch Zeit... Ihre ausgestrahlte Ruhe überträgt sie aufs OP- Team und den Patienten gleichermaßen...

Sagenhaft kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam ohne Termin in die Praxis wegen akuten Beschwerden. Es wurde gleich mit den Voruntersuchungen, Sehtest, Gesichtsfeldmessung usw. begonnen. Frau Dr. Gamringer-Kroher nahm sich trotz vollem Wartezimmer sehr viel Zeit um sich um mich zu kümmern. Fazit: Super Ärztin super Team da fühlt man sich als Patient wohl :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben