Praxis Dr.med. Andreas Falkert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stadtmühlweg 2, Weiden

Dr. med. Andreas Falkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Falkert?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Falkert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Falkert ist eine Koryphäe in seinem Gebiet! Vor allem in der Pränataldiagnostik ein absoluter Fachmann. Ich habe mich in der Schwangerschaft und auch danach nicht besser aufgehoben fühlen können. Keine Wartezeiten in der Praxis, super nettes und koordiniertes Praxis-Team und Dr. Falkert hat sich trotzdem Zeit genommen um Fragen und Probleme zu klären! Toller Arzt, tolle Praxis! Sehr zu empfehlen!

Kompetenter, einfühlsamer Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, schnelle Terminvergabe, freundliches Team

Freundliches Team, sehr hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der auch die Feindiagnostik durchführen kann.
Das Praxisteam ist immer nett freundlich. Termine werden zeitnah und mit wenig Wartezeit organisiert
Ich bin sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen in die gesamte Praxis

sehr kompetent, vertrauensvoll, technisch super ausgestattet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Falkert ist kompetent, freundlich, nimmt mich ernst und berät umfangreich.er nimmt sich immer genug Zeit und die Wartezeit ist selten mehr als 10 Min.
Absolut empfehlenswert

Unglaublich freundlich und ein echter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!
Kinderwunsch, Schwangerschaft, Vorsorge, etc. für alles ist diese Praxis genau richtig.
Arzthelferinnen immer nett. Man fühlt sich einfach wohl!
Von Herrn Dr. Falkert könnten viele Ärzte etwas lernen.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit den dr falkert und die arzthelferinnen sind sehr nett kann ich bloss weiter entfehlen

Sehr entfehlenswerter praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine komplikationslose Schwangerschaft. Fühlte mich sehr kompetent betreut. Super war vorallem der reibungslose Ablauf in der Praxis, hier arbeiten einfach gute Helferinnen. Sehr angenehm war, dass mir kein zusätzlicher Ultraschall "aufgedrängt " wurde. Dr Falkert hat die nötigen Untersuchungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Er ist sehr souverän und routiniert und hat eine ruhige und vertrauensvolle Art.

Super Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon viele Jahre zufriedene Patientin, nun hat der Sohn Dr Andreas die Praxis in der Weidener Innenstadt übernommen. Die ruhige und freundliche Atmosphäre ist wohltuend, das Praxisteam sehr kompetent. Dr Falkert bringt viel Wissen und Erfahrung von der Uniklinik Regensburg mit und ist absolut vertrauenswürdig.

Konzentriert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit ueber 25 Jahren Patientin in dieser Praxis. Mit der Praxis Übernahme durch Dr. Andreas Falkert ist das medizinische Angebot nochmals angehoben worden. Die ruhige Art der Arzthelferinnen ist mehr als lobenswert. Aber auch beim Arztgespraech kommt keine Eile auf. Jede Frage wird in Ruhe beantwortet und vor allem verständlich. Es werden keine medizinischen Fachwörter verwendet, die man als Laie nicht versteht. Hier fühlt man sich als Frau rund um wohl und medizinisch hervorragend aufgehoben.

sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte plötzlich Probleme und brauchte sofort einen Arzt. Da mein Arzt im Urlaub ist und die Vertretung keine Zeit hatte, habe ich mich an die Praxis Dr. Falkert gewendet. Konnte noch am selben Tag kommen. Habe nicht lange auf die Behandlung warten müßen. Mit Termin habe ich schon bei manchen Arzt länger gesessen. War alles super. Beratung, Umgang mit Patienten, Aufklärung, Freundlichkeit und was am wichtigsten ist. Ich wurde als Mensch behandelt.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert