Dr. Martin Tichy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp Andere

Ich war ein bisschen verunsichert wegen der schlechten Bewertungen , muss aber sagen das ich keinerlei negative Erfahrung hatte !
Sprechstunden Hilfen durchweg freundlich , keine lange Wartezeiten und Dr Tichy hat das Problem sofort erkannt und erfolgreich behandelt
Praxis ist freundlich und sauber , so wie s sein sollte !
Gerne wieder
Grüße an Dr. Tichy und Team

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp Andere

Schnelle Terminvereinbarung, keine lange Wartezeiten, umfangreiche Untersuchung, gute Aufklärung und Information. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis weiter.

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp Andere

Ich würde eine Nasen OP (sowohl funktionell als auch ästhetisch) bei Dr. Tichy nicht noch einmal machen. Sowohl die Funktion als auch die Optik meiner Nase sind schlechter als vorher. Auch die Fotos die er von mir veröffentlich hat täuschen. Das Nachher Foto kurze Zeit nach der OP entstanden. Meine Nase war zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich geschwollen und das finale Ergebnis war dadurch nicht sichtbar. Eine Nase benötigt circa 1 bis 1,5 Jahre um vollständig zu heilen und bis alle Schwellungen raus sind.

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Eine Polypenoperation ist ganz super verlaufen, unsere Tochter ist erst drei, wir haben viel Angst gehabt, aber die Aufklärung war beruhigend und Ablauf war absolut komplikationslos. Nur empfehlenswert. Die Praxis behandelt ganz viele Kinder. Dr. Tichy ist wirklich schnell, professionell und sehr nett.

Sehr nett zu den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Wir waren sehr zufrieden, er hat meinem Kind geholfen…keiner hat seiner Diagnose erkannt. Wir haben ganz viele Ärzte vorher gesehen. Bei dem Tuchy waren wir nur ein paar Minuten. Er hat uns gleich in eine spezielle Klinik überwiesen. Jetzt gehts meinem Sohn schon vieder besser. Ich bin ihm Dankbar!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein zweites Mal zu diesem Arzt geht!!!

Er hat mir nicht richtig zugehört, war extrem unfreundlich und hat mich auch nicht ausführlich untersucht.

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

freundliche Arzthelferinnen, Arzt nicht gerade freundlich, lässt einen nicht ausreden , klärt nicht auf ,wie er untersuchen will u was ,ich vermute ihm macht seine Arbeit net viel Freude , Werd nicht mehr hingehen

Na ja ,hab besseres erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Ich bin mit akuten, wiederholten Ohrenschmerzen in die Praxis gekommen. Die Untersuchung bei Dr. Tichy verlief sehr flott (Zeit = Geld) und schmerzhaft, wobei er dauernd ins Wort fiel und mich die Beschwerden kaum beschreiben ließ. Anschließend ein Hörtest bei einer sehr barschen Helferin. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass ich gesund sei und die Schmerzen von Ohrenschmalz kämen - das bei geöffneter Türe, sodass das ganze Wartezimmer mithören konnte. Diskretion? Ich fühlte mich überrumpelt und absolut nicht ernst genommen. Auf Rückfragen bzgl. der Diagnose ging Dr. Tichy nicht ein bzw. reagierte gereizt und persönlich angegriffen.
Noch am selben Tag holte ich die Beurteilung eines weiteren HNO-Arztes ein, welcher den Zustand sofort erkannte: Blut im Ohr und eine dicke Entzündung. Eine sofortige Breitbandantibiotikum-Behandlung war dringend erforderlich - falsche Diagnose von Herrn Dr. Tichy!
Fazit: Praxis absolut nicht empfehlenswert. Nie wieder!

Falsche Diagnose, absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Selten hat mich ein Arzt so gut beraten und sich Zeit genommen. Gleich auf eine Schilddrüsenerkrankung hingewiesen und auch gleich Überwiesen. Fürs erste
mal positive überrascht, hätte nicht gedacht das man sich beim HNO damit befasst und erst die Ergebnisse abwarten möchte.

Positiv Überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Eigentlich bin ich Patient bei dr Kopp und immer sehr zufrieden gewesen.
Ich wurde gefragt ob ich auf Grund kürzerer Wartezeit zu dr tichy möchte. Habe zugestimmt.
Wäre ich aktuell nicht in so einer schlimmen Situation wäre ich aus dem Behandlungszimmer davongelaufen. Das behandlungsergebnis mag in Ordnung sein aber wenn man währenddessen durchgehen angemotzt wird sucht man diesen Arzt trotzdem NIEMALS wieder auf.

Absolut enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben