Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Akupunktur, Chiropraktik

Frau Ignaszak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Akupunktur, Chiropraktik

Pfannenstielgasse 892637 Weiden
Sind Sie Judith Ignaszak?

Judith Ignaszak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Weiden

14.09.2020

Beste Heilpraktikerin

Ich war schon öfter bei Frau Ignaszak und bin jedesmal sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit sowohl am Telefon, also auch per Mail oder persönlich werden alle Fragen und Wünsche sofort besprochen.

Ich fühle mich rundum super betreut und ernst genommen. Sowas erlebt man heutzutage selten

09.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente naturheilkundliche Betreuung

Eine Heilpraktikerin, die wirklich mal Ahnung hat von dem, was sie tut!!

Nicht nur fachlich spitze, sondern auch menschlich!! Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Frau Ignaszak am 19.06.2017

Dankeschön für Ihre freundliche und positive Bewertung!! Ich freue mich sehr über Ihre Worte, Noten und v.a. Ihre Anerkennung!! Es bedeutet mir sehr viel, wenn meine Patienten SO zufrieden mit mir und meinen Leistungen sind und auch mein Engagement, welches ich für jeden Patienten aufbringe, erkennen!! Tausend Dank!!

03.02.2017

Beste Behandlung weit und breit

Frau Ignaszak nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und sieht nicht nur das Symptom, sondern versucht, die Ursache des Problems zu finden und zu beheben! So geht es mir und meiner Familie nun endlich besser!

Kommentar von Frau Ignaszak am 19.06.2017

Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte, die Sie für mich und meine Arbeit gefunden haben!! Es ist der schönste Dank, wenn man als Therapeut so etwas liest!! Da machen Arbeit, Engagement und Einsatz gleich noch einmal viel mehr Freude und Spaß! DANKE!!

23.10.2015 • Alter: 30 bis 50

SUPER

Frau Ignaszak ist nicht nur eine sehr kompetente Heilpraktikerin, sondern auch eine sehr freundliche, hilfsbereite und sehr bemühte Therapeutin, die in Ihrer Vita sehr viele medizinische Ausbildungen absolviert hat. Ich war und bin immer sehr zufrieden, sodass ich die "Naturheilpraxis in Weiden" jedem nur empfehlen kann!!

Kommentar von Frau Ignaszak am 19.06.2017

Vielen lieben Dank für diese ehrliche und positive Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Noten und beschreibenden Worte! Es ist schön, wenn das Engagement erkannt und angenommen wird ... und dann auch noch SO honoriert wird!! VIELEN DANK!!

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Frau Ignaszak!