• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ignaszak

Frau Ignaszak ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Weiden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Ignaszak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Judith Ignaszak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Akupunktur, Chiropraktik

Pfannenstielgasse 8
92637 Weiden

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ignaszak hinterlegt. Sind Sie Frau Ignaszak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ignaszak

Artikel von Frau Ignaszak

Das sagen Nutzer über Frau Ignaszak

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente naturheilkundliche Betreuung

Eine Heilpraktikerin, die wirklich mal Ahnung hat von dem, was sie tut!! Nicht nur fachlich spitze, sondern auch menschlich!! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Ignaszak

Dankeschön für Ihre freundliche und positive Bewertung!! Ich freue mich sehr über Ihre Worte, Noten und v.a. Ihre Anerkennung!! Es bedeutet mir ...  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Behandlung weit und breit

Frau Ignaszak nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und sieht nicht nur das Symptom, sondern versucht, die Ursache des Problems zu finden und zu beheben! So geht es mir und meiner Familie nun endlich besser!"  Mehr

Kommentar von Frau Ignaszak

Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte, die Sie für mich und meine Arbeit gefunden haben!! Es ist der schönste Dank, ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER

Frau Ignaszak ist nicht nur eine sehr kompetente Heilpraktikerin, sondern auch eine sehr freundliche, hilfsbereite und sehr bemühte Therapeutin, die in Ihrer Vita sehr viele medizinische Ausbildungen absolviert hat. Ich war und bin immer sehr zufrieden, sodass ich die "Naturheilpraxis in Weiden" jedem nur empfehlen kann!!"  Mehr

Kommentar von Frau Ignaszak

Vielen lieben Dank für diese ehrliche und positive Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Noten und beschreibenden Worte! Es ist schön, wenn ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ignaszak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ignaszak.

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 23.11.2018

Mikroimmuntherapie: Alles über Indikation & Anwendung

1967 stellte sich der belgische Arzt Dr. Maurice Jenaer die bahnbrechende Frage, wie man das immunogene Potential therapeutisch nutzen kann. Daraus entwickelte sich die Mikroimmuntherapie. Das ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2018
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 19.11.2018

6 Wirkungen von Vitamin C: Vorkommen und Aufnahme des Multitalents nicht nur in der Erkältungszeit

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die ersten Erkältungssymptome stellen sich ein: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gerade in der Erkältungszeit ist vielen das Vitamin C (oft in ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2018
von Christine Hammer