Praxis

Praxis Hans-Dieter Klar Psycholog-Psychotherapeut
Bürgerm-Prechtl-Str 42, Weiden

Dipl.-Psych. Hans-Dieter Klar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0961 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Dieter Klar Psycholog-Psychotherapeut

Ich bin so froh, Herrn Klar als Psychotherapeut gefunden zu haben! Herr Klar ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und humorvoller Mensch, zu dem ich sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte. Ich fühle mich jederzeit ernst genommen. Herr Klar unterstützt mich mit seinem sehr breiten Fachwissen bei sämtlichen Problemen, ohne dabei in irgendeiner Art und Weise Druck aufzubauen. Sehr faszinierend finde ich seine Fähigkeit, meine Gefühle aus meiner Mimik usw. abzulesen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Dieter Klar Psycholog-Psychotherapeut

Herr Klar begleitet mich seit längerer Zeitdurch schwierige Lebenssituationen. Er sieht sofort, wie es mir tatsächlich geht, schaut hinter die Maske des Alltags und gibt entlastende Impulse und Gedanken. Ich bin sehr froh, so einen guten Therapeuten im Hintergrund zu haben.

Erfahrener Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Dieter Klar Psycholog-Psychotherapeut

Herr Klar ist meiner Meinung nach ein symphatischer Mensch und ein guter Therapeut, der auf den Patienten eingeht. Ich hatte kein Problem damit, mich auf Ihn einzulassen und Vertrauen zu Ihm aufzubauen. Rückblickend war die Arbeit mit Ihm für mich sehr hilfreich. Sowohl in meinen positiven Phasen als auch in den negativen.
Einzelne Notfalltermine sind bei Herrn Klar in akuten Fällen mit keiner sehr langen Wartezeit verbunden. Die Wartezeit auf einen Therapieplatz ist (bei guten Therapeuten) im Allgemeinen recht lang.

kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Dieter Klar Psycholog-Psychotherapeut

Die Wartezeit beträgt 1 Jahr, das ist für psychisch kranke Leute katastrophal. Wenn man auf schnelle Hilfe angewiesen ist wird man enttäuscht. Die Bewertungen mit befriedigend konnte ich leider nicht beurteilen, da ich keinen Termin bekommen habe.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Dieter Klar Psycholog-Psychotherapeut

Herr Klar ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Dieter Klar Psycholog-Psychotherapeut

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen