Dr. Grund
  • Ingolstadt

Dr. Grund
Dr. Grund ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grund oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grund ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Weiden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weiden (Stand 06/2018)

Dr. Grund ist unter den Top5:

· Implantologen in Weiden (Stand 06/2018)

Dr. Anke Grund

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dres. Antonios Moralis Tim Krafft Ursula ...
Wörthstr. 7
92637 Weiden

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grund hinterlegt. Sind Sie Dr. Grund? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie suchen eine erfahrene Zahnärztin für Oralchirurgie in Weiden? Dann sollten Sie meine Praxis für Oralchirurgie kennenlernen. Mein Name ist Dr. Anke Grund und ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Bereiche Oralchirurgie und Implantologie.
In meiner Praxis in der Wörthstr. 7 habe ich mich 1999 niedergelassen und im selben Jahr die Fachbezeichnung „Fachzahnärztin für Oralchirurgie“ ...

Ich bin auf Oralchirurgie, den Zahnerhalt mittels chirurgisch-zahnärztlicher Tätigkeiten, sowie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes spezialisiert. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr darüber. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich individuell beraten lassen? Das Team meiner Praxis für Oralchirurgie in Weiden und ich sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an und wir vereinbaren gerne einen Termin.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Das Leistungsspektrum meiner Praxis für Oralchirurgie in der Wörthstr. 7 reicht von der Entfernung von Weisheitszähnen bis zur implantologischen Versorgung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 0961/3917600. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen ...

1. Digitalröntgen-Aufnahmen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Grund

Bewertung vom 08.01.2019

Wirklich zu empfehlen

Ich habe mir in 2 Eingriffen meine 4 weißheitszähne entfernen lassen. Ich selbst bin angstpatient, fühlte mich aber absolut gut aufgehoben, kompetent beraten und verstanden. Vielen lieben dank"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Fühlte mich gut aufgehoben

Ich bekam eine Weisheitszahnentfernung. Ich hatte keinen Termin sondern es hieß ich kann kommen aber mit Wartezeit. Ich kam sofort dran! Mir wurde alles gut erklärt und Frau Dr. Grund strahlt selbst viel Ruhe aus und das hat mich beruhigt. Man bekommt zum Schluss einen Umschlag mit allen wichtigen Infos die man vorher aber auch erklärt bekommt. Man muss eigentlich gar nichts fragen oder an irgendwas denken weil alles gut organisiert ist. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Super aufgehoben

Nachdem ich spontan wegen Schmerzen am weisheitszahn einen Termin bekam, würde er mir unter örtlicher Betäubung heraus operiert. Fühlte mich super aufgehoben sowohl Ärztin als auch die die ZFAs super nett und zuvorkommend."  Mehr

3,4

Bewertung vom 23.03.2018

Nicht zufrieden

Bin enttäuscht.Habe mehr Hilfe erwartet. Muss zum anderen Arzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Mir wurden dieses Jahr die Weisheitszähne von Frau Dr.Grund entfernt. Ich hatte große Angst doch Frau Dr.Grund und ihr Team haben mich super aufgeklärt und behandelt. Der Eingriff verlief ohne Probleme und auch im nach hinein hatte ich keine Probleme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grund über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grund.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli