Dr. med. Johannes Schwartzkopff

Augenarzt mehr

Weil am Rhein, Lörrach 3 Adressen

Dr. med. Johannes Schwartzkopff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Haltingen Dres. Thomas Schwartzkopff und Johannes Schwartzkopff

Bin seit 5 Jahren Patient , Mehrere Augenoperationen und monatlich Termin zur Spritze ( Macula )
alles sehr angenehm und sehr Professionell gemacht und hatte nie ein Problem . Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und zuvorkommend .Eine Moderne Praxis angenehme Atmosphäre . Auch Jetzt in der Corona zeit, ist das die einzige Praxis wo ich mich sicher fühle..
Weiter so, besser kann man das nicht Organisieren .

S.S

Sehr Kompetente und Professionelle Ärzte, Vater und Sohn .Würde niemals wechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zufrieden in jeder Hinsicht. Unterhaltung in Augenhöhe.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Exzelente Fachlich kompetente Ärzte nehmen sich zeit für einen

Supper kompetente Ärzte, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal, wann man hier einen Termin vereinbart: Wartezeiten von 5 Stunden und ähnlichem sind normal. Auch, dass im Wartezimmer neben den Sitzenden 20 Leute stehen müssen, scheint absolut normal dort zu sein. Schade, ansonsten war alles einigermaßen ok. Dass zu diesem Arzt 3 x innerhalb kurzer Zeit allerbeste Bewertungen mit der Note 1 vorgenommen wurden, wirkt für mich etwas eigenartig....
Früher waren noch Termine morgens um 8 möglich, so dass man nur 1-2 Stunden warten musste. Leider nicht mehr möglich.

Leider katastrophale Wartezeiten vor Ort in der Praxis, ansonsten ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden. Da meine Beschwerde akut war, habe ich am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um mich zu hören und ausführlich zu erklären.

Sehr kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sowohl mit dem Schwiegervater zur Medical Retina-Behandlung als auch mit den Kindern zur Abklärung und Notfall-Versorgung in der Praxis. Jedes mal wurden wir kompetent beraten, aufgeklärt und behandelt. Dr. Schwarzkopf nahm sich Zeit und klärte umfassend auf, und zwar so dass es alle, auch die Kinder, verstanden haben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Das gibt es in anderen Praxen leider selten. Mann kann nur sagen: top Team und top Arzt.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben