Dr. med. Adele Demner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adele Demner?

Andere

Leider auch 2023 keine Empfehlung: unfreundliche Ärztin, die nicht gewillt ist zu beraten, sondern Fragen und Unsicherheiten abkanzelt mit „Das müssen Sie schon selbst wissen.“ Habe mich noch nie in einer gynäkologischen Praxis so schlecht beraten und behandelt gefühlt. Nie wieder.

leider hat man mit mir öffentlich an der Rezeption weiter gesprochen, sodass auch die Rezeptionsdamen alles mitbekommen haben. Man wurde nicht umfangreich informiert. Die Damen am Schalter waren unfreundlich

nicht unbedingt wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schwanger und war das 1. Mal bei Fr Dr. Demner. Ihr war gefühlt jede Frage zuviel. Sie hat schnippisch und angenervt geantwortet oder ist gar nicht darauf eingegangen. Sie fragte mich nach der Blutgruppe meines Mannes und meinte unverschämt, dass man dazu natürlich wissen müsse wer der Vater ist.. was soll denn bitte sowas.
Als ich sie beim Ultraschall fragte wie gross das Kind jetzt ungefähr ist meinte sie angenervt dafür gibt's Tabellen. Sie war null empathisch. Nein danke

Unfreundlich, desinteressiert, unterkühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In ihrer Abwesenheit hatte eine Kollegin meine schwangere Frau an Frau Demner verwiesen, um dort eine administrative, kurze Aufgabe zu erledigen (Unterlagen sind zugänglich). Leider stellte sich Frau Demner als unkooperativ, ohne Empathie und unfreundlich dar. Jeglicher Einsatz war ihr offensichtlich zu viel. Außerdem war sie nicht bereit einen erforderlichen Prozess zu Beschleunigen, indem sie ein, laut ihrer Aussage, praxisinternes Dokument ausfüllte, sondern nur den kasseneigenen Vordruck; der selbstverständlich erst Angefordert werden musste. Auch das weiterleiten dieser Unterlagen per Email war nicht akzeptiert.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe ich zu einem Arzt, erwarte ich, dass ich ernst genommen werde. Dies war in dieser Praxis leider nicht der Fall. VOR dem Termin erscheinen zu müssen (lange Wartezeiten sollen so vermieden werden), um anschließend darauf zu warten, dass 3 Patienten behandelt werden, von den einer spontan reingeschoben wurde, macht die Stimmumg echt nicht besser.
Frau Demner scheint im Laufe der Zeit den Grundgedanken des hippokratischen Eids aus dem Fenster ihrer Praxis geworfen zu haben. Wirkt überlastet.

Einfach nur nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist so unsympathisch, dass wenn du in den Raum kommst sie direkt zeigt dass sie keine Lust hat und während man ihr die Symptome erzählt, schaut sie dich so irritiert an als würde man lügen. Im Untersuchungszimmer nimmt sie es nicht ernst und meint ich solle das vergessen da ist wohl nichts. Keine Erklärung für nichts außer das wahrscheinlich eine Zyste geplatzt ist die sie aber eh nicht mehr finden kann und alles wieder gut wird.

Überhaupt nicht vertrauensvoll sehr unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Demner überhaupt nicht wohl. Sie gibt einem oft das Gefühl, dass sie etwas angeekelt ist. Beim Frauenarzt natürlich sehr unangenehm. Ausserdeem bin ich mit starken Beschwerden zu ihr, die sie runtergespielt hat und nach einer kurzen Untersuchung abgetan hat und mir sagt, ich sei völlig gesund. Am gleichen Tag hat dann aber der Hausarzt (!) eine Zyste am Eierstock entdeckt. Nie wieder!

Hat mich behandelt als würde ich simulieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung in der Praxis war ich immer zufrieden. Das Personal und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent.
Die Wartezeit von 3-4 Monaten auf einen Termin ist jedoch unzumutbar. Daher werde ich die Praxis wenn möglich wechseln.

Lange Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Demner ist kompetent, nimmt sich Zeit
Vertrauensvolerl und Respektvoler guter Umgang
Hilfreich und aufklärend
mit Termin wenig Wartezeit

Frau Dr. Demner ist eine Frauenärztin der alten Schule.
Sehr speditiv, wenn man keine Fragen stellt, dann bekommt man nichts erklärt!!
Wir waren bei ihr, weil ich schwanger bin, meine erste Schwangerschaft.
Meine Allergien wurden beim 4. Gespräch mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, obwohl ich diese mit Allergiepass beim ersten Gespräch schon genannt hatte.
Meine Rückenbeschwerden wurden als normal während der Schwangerschaft erklärt. Eine Osteopathe hat mir dann aber weiter geholfen und meine Wirbel wieder eingerenkt.
Ich kann diese Frauenärtztin leider nicht weiter empfehlen!

PS: Das einzige was in dieser Praxis wichtig ist, ist dass man das Versichertenkärtchen mitbringt und ja überpünktlich kommt. Man muss sogar 10 Minuten vor dem Termin erscheinen, meine Zeit ist weniger wichtig, wie die vom Arzt.

Speditiv, keine Erklärungen, unzureichende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert