Hauptstr. 169, Weil am Rhein

Dr. med. Lothar Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Ich bin froh, Dr Schulze gefunden zu haben. Bei einem allgemeinen Leberfleck Check/Hautkrebsvorsorge hat sich Dr Schulze viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
Als ich mich mit einem Notfall (Gürtelrose im Gesicht) bei ihm meldete, durfte ich am gleichen Tag ohne Termin in die Praxis kommen. Dr Schulze hat sofort reagiert und mir alle nötigen Medikamente gegeben. Dank dieser schnellen Reaktion konnte ein schwerer Verlauf der Gürtelrose abgewendet werden.

Sehr guter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Alles super, bis auf die Wartezeit, diese war viel zu lang (jedesmal)!
Ich verstehe nicht wieso es so engmaschig einbestellt wird, wenn der Arzt offensichtlich nicht hinterher kommt. Das müsste man zur heutigen Zeit viel besser organisiert bekommen.

Zufrieden aber viel zu lange Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

War schon bei mehreren Hautärzten, wurde nirgendwo etwas gemacht, bei ihm gleich in einem Zug und schmerzfrei. Bin super zufrieden. Freue mich diese Praxis zu kennen.

Wunderbarer Arzt, wunderbarer Mensch, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Angenehmer Mensch, der auf Augenhöhe seinem Patienten begegnet., kompetent und suverän die Diagnose stellt und auch via Mail erreichbar ist, eine online-Buchungsfunktion in seinen Praxiskalender ermöglicht - ganz ehrlich was kann ein Patient mehr erwarten. Er nimmt sich die erforderliche Zeit, ist tiefen-entspannt. In meinem Fall musste ich wochenlang einen Juckreiz aushalten, die Wundschließung funktionierte nicht richtig und der Juckreiz ging in Brennen auf den betroffenen Hautpartien über. Gerne würde ich überall Bestnoten vergeben, das wäre allerdings nicht richtig, da ich einen Notfall-Termin bekam, persönlich in die Praxis von Herrn Dr. Schulze reingelassen und direkt behandelt wurde. Somit konnte ich mich nicht davon überzeugen ob das Entertainment beispielsweise toll war. Ebenso kann ich nichts über die Behandlung von Kindern sagen etc. Ich empfand Alles angemessen, professionell und bin froh Dr. Schulze kennen gelernt zu haben.
Herr Dr. Schulze herzlichen Dank und weiter so.

Endlich kam die schnelle Hilfe - Dr. Schulze wusste gleich was zu tun ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Ich bin so froh dass ich durch Zufall auf die Praxis von Herrn Schulze gekommen bin. Ein absolut kompetenter Arzt, der zudem
Sehr zugänglich und menschlich ist. Hört sich selbstverständlich an, ich erlebe leider in den meisten Fällen das Gegenteil. Die Preise sind angemessen und fair. Ich kann Herrn Schulze zu 100% weiter empfehlen!

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Die Rechnung für Kassenpatienten könnte geringer fallen, ansonsten war alles in Ordnung.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Kurze und verständliche Erklärung zur Behandlung. Kann Ihn wirklich nur empfehlen beide Daumen hoch für seine tolle Praxis. Er macht einen klasse Job.

Sehr sehr freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Hautarzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminbuchung, Praxis ist gut erreichbar (von der S-Bahn-Haltestelle Weil am Rhein-Ost 7 min zu Fuß), freundlicher Umgang, kompetent, rasche Durchführung der Behandlung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und war über die unterhaltsame Art von Dr. Schulze positiv überrascht. Es wurde auch bestens auf mich eingegangen mit meiner Spritzenproblematik - gute Ablenkung ;-) Zusätzlicher Pluspunkt ist für mich die Terminbuchung online: so hat man direkt einen Überblick über die möglichen Termine und kann direkt einen buchen.

Kompetent, freundlich und sehr unterhaltsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Ich bin vor einer langen Auslandreise kurzfristig mehrmals bei Dr. Schulze gewesen um noch diverse Hautangelenheiten zu erledigen. Schneller Termin, praktisch keine Wartezeit im Wartezimmer, sehr ausführliche und kompetente Beratung (sogar per E-Mail) und gute Behandlung meiner Beschwerden. Auch im Umgang mit seinen Patienten ein sehr angenehmer Arzt. Vielen Dank!

Toller Hautarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Schulze Facharzt für Dermatologie

Einfache Terminbuchung mit sehr zeitnahen Terminmöglichkeiten. Keine Wartezeit. Kompetente Beratung und sehr freundliche Behandlung. Rundum vollkommen zufrieden.

Super Behandlung. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr überzeugend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben