Praxis

Dr. med. Martin Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Weber Facharzt für Neurologie

Vor allem hat mir gut getan, dass ich bei Herrn Dr. Weber das Gefühl habe, ernst genommen zu werden!
Das war bei meinen Erfahrungen zuvor (ich habe seit 33 Jahren MS) durchaus nicht immer der Fall! Herr Dr. Weber behandelt mich sozusagen auf Augenhöhe! Mag ein Arzt auch noch so viel wissen, so erhält er seine Informationen doch immer nur aus zweiter Hand! Bei anderen Neurologen fühlte ich mich gelegentlich völlig unverstanden und habe teils meinen eigenen Weg gesucht und das erwies sich als goldrichtig! Mit den Ideen Herrn Dr. Webers betreffs Behandlung meiner MS gehe ich total konform! Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm! Vielen Dank an dieser Stelle!

Bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Weber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Weber Facharzt für Neurologie

Dr. Weber ninmt sich Zeit, man fühlt sich gut beraten. Sein Praxisteam lässt allerdings an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr zu wünschen übrig.

Gut, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Weber Facharzt für Neurologie

Dr. Weber ist ein äußerst netter und kompetenter Arzt, der auch bei schwierigen Erkrankungen genau Bescheid weiß und gute Therapien kennt. Seine ruhige höfliche Art macht es dem Patienten leichter, wenn er mit einer schlimmen Diagnose konfrontiert wird. Er vermittelt Zuversicht und gibt einem dadurch ein gutes Gefühl der Geborgenheit, auf einen Nenner gebracht: ein Weltklassearzt. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird nicht enttäuscht.

ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Weber Facharzt für Neurologie

Der Arzt nimmt sich jedesmal Zeit auf Fragen und Zweifel einzugehen. Erklärt den Grund bestimmter Therapien. Er ist durch sein Wissen und Einfühlungsvermögen sehr zu empfehlen.

einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen