Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie
Am Rathaus 6, Weil am Rhein

Dr. med. Hanno Saltenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanno Saltenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Grossmutter ist Patientin hier. Als ich mit Ihr da war, konnte ich leider nicht fassen wie wir behandelt wurden. Trotz extrem starken Schmerzen bekommt man von den Damen am Empfang keinen Termin, obwohl man bereits Patient ist. Bezüglich Dr. med. H.Saltenberger kann ich leider nichts sagen aber die Damen am Empfang waren auf jeden Fall richtig unfreundlich und das leider auch noch auf sarkastischer Art. Echt schade.
Meiner Meinung nach, nicht mal einen Stern verdient.

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Sehr frdl.und gute Aufklärung....nimmt sich Zeit... wünschen sich alle Menschen/Patienten.. Danke...immer ein offenes Ohr...sozial eingestellt... rundherum zufrieden....kann weiterempfohlen werden....

Netter frdl.arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Ich konnte direkt am selben Tag, mit LWS Schmerzen, kommen.
Dr Saltenberger hat sich den Rücken ausführlich angeschaut und anschließend chiropraktisch behandelt. Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gegangen und ohne Schmerzen aus der Praxis raus.
Was will man mehr?
Zudem wurde mir ausführlich erklärt, weswegen ich Schmerzen habe und was ich dagegen tun kann.
Absolut top!

Toller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Nach 5 Minuten wollte er mir Neuroleptika verschreiben und mich an seinen Kollegen weiter reichen. So hilft man keinem Patienten.

Patientenfremd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Unhöflich empfangen, Angestellte nicht sehr gesprächig, Aussagen sehr unhöflich ! Es werden keine neuen Patienten mehr aufgenommen passt nicht zu dem Eid eines Arztes wenn eine Person mit großen Schmerzen vor ihm steht . Sich persönlich betroffen zu fühlen steht ihm als Arzt nicht zu , er hat zu helfen , oder ?

Unhöflich, zurechtweisend, unmöglich, keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Dank dem sturen Arzt, der nicht auf die Beschwerden eingehen wollte folgten 1,5 harte Zeit für meinen alten Vater. Er hatte wertvolle Zeit verloren. Knieprotheseninfekt! Mehr mals den Arzt auf den Zustand des Knies hingewiesen- rot und sehr warm. Dennoch nur Betäubungsspritze bekommen. Mein Vater wollte seinen verkrümmten Rücken behandeln lassen. Nach dem Röntgen war sehr schnell für ihn klar, man kann nichts mehr machen. Das stimmte auch nicht, wie wir heute erfahren haben. Auch leider zu spät!

Inkompetent, ging nicht auf die Beschwerden ein, alles schnell schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt nimmt sich Zeit Erklärt alles genau das man es versteht

Sehr Netter Arzt mit Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Ausstattung der Praxis ist sehr gut, hilfreiche Informationen im Wartebereich. Ehrliches freundliches Mitgefühl der Praxishilfe. Die Behandlung sehr gut und hilfreich.

Kompetente freundliche Behandlung zeichnet diesen Arzt aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Einen besseren Arzt, habe ich noch nicht gefunden! Immer die richtige Diagnose und entsprechende Therapie. war immer nur Schmerzpatient, auch ohne Terminen behandelt und konnte die Praxis immer Schmerzfrei verlassen.

Einen besseren Arzt, habe ich noch nicht gefunden! Immer die Richtige Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Saltenberger Facharzt für Orthopädie

Vertrauensvoller Arzt, sehr empfehlenswert.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Hört zu, ist ehrlich und direkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben