Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele
Hauptstr. 302/1, Weil am Rhein

Maja Sättele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele Andere

Seit vielen Jahren habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Physiotherapie Zentrum in Weil am Rhein gemacht. Unter Leitung von Frau Maja Sättele wird dort äußerst kompetent, stets auf dem neuesten Stand, zielführend, immer freundlich und sehr hilfsbereit auf meine chronischen körperlichen Beschwerden eingegangen. Die Praxis ist zudem bestens ausgestattet, ist zentral und damit gut erreichbar gelegen. Klare Empfehlung von mir: Hier wurde mir bisher immer "fachfraulich" geholfen. Sowohl von Frau Sättele als auch ihrer Mitarbeiterin.

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

ich kam mit den Symptomen: starke Kreuzschmerzen, Schmerzen beim Rumpfbeugen, Schmerzen beim Sitzen, Liegen, Stehen. Gleich nach der ersten Behandlung war der Schmerz von 80% auf ca. 40% reduziert! Dann ging die Reduktion langsamer aber stetig in Richtung von Schmerzfreiheit. Kurz vor Ende der Behandlungen stehe ich jetzt bei ca. 10%. Für mich riesiger Gewinn an Lebensqualität. Die Behandlungstermine wurden in schneller Abfolge vergeben werden, deshalb insgesamt ein recht kurzer Zeitraum für die Verbesserung (ca. 3 Wo) Besser geht nicht!

Absolut hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

Toptherapeutin immer ein offenes Ohr geht auf die belangen der Patienten ein und hilft wo sie kann. Gibt Ratschläge was man zu Hause machen kann und Schmerzen zu lindern, sie versteht ihr Handwerk aus dem ff Frau Sättele ist eine Toptherapeutin nur zu empfehlen.

Top Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

Ich bin bereits seit über 1 Jahr Patientin in der Praxis von Frau Sättele. Wurde in dieser Zeit hauptsächlich von ihr selbst, manchmal aber auch von ihrer Mitarbeiterin behandelt.

Von den Behandlungen kann ich nur positives berichten. Man wird fachmännisch betreut und bekommt eine kompetente Aufklärung über die nötigen Behandlungsabläufe.

Werde auch weiterhin gerne die Praxis von Frau Sättele besuchen und weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

Bin schon seit Jahren immer wieder Patientin in der Praxis. Man spührt, dass man hier auf meine Probleme eingeht. Schon nach der ersten Behandlung verspühre ich linderung der Beschwerden. Frau Sättele und auch die anderen Damen in der Praxis wissen, welche Behandlungen nötig sind. Ich bekomme auch wertvolle Tipps für den Alltag und Uebungen für zu Hause mit. Habe die Praxis auch im Bekanntenkreis schon weiter empfohlen und Dank für den Tip geerntet.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

Kompetent und freundlich. Immer wieder gerne.

Frau Sättele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

Die Mitarbeiterin, die mich behandelt hat, mag vielleicht massieren können, aber von der Behandlung des Problems des Patienten hat sie keine Ahnung. Bei einer beginnenden Versteifung des Schultergelenks macht sie Fußreflexzonenmassage und bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich massiert sie den Schultergürtel. Wo ist die Physiotherapeuten Maja Sättele, die ihre Mitarbeiterin anleitet? Auf jeden Fall nicht in der Praxis, die ihren Namen trägt.

Maja Sättele ist nicht anwesend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

Wegen starken rheumatischen Beschwerden bin ich seit vielen Jahren bei Frau Sättele in Behandlung. Frau Sättele hat mir während dieser Zeit durch ihre hervorragende Behandlungen (KG, Schlingentisch, Massage, Heiße Rolle, Elektrotherapie etc.) Schmerzen genommen. Die gesamte Physiotherapie-Praxis ist bestens ausgestattet. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand. Man fühlt sich dort geborgen. Und sehr gut behandelt. Das Fachwissen von Frau Sättele ist äußerst weitreichend und umfangreich. Sie hat immer wieder Ideen, wie man die Beschwerden lindern bzw. beseitigen kann. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Weil auch die persönliche Fürsorge für den Patienten vorhanden ist und mitgedacht wird. Es erfolgen auch Rücksprachen mit den verordnenden Ärzten. Diese Bewertung gilt in gleichem Maße für Herrn Hage, der in dieser Praxis mitarbeitet.

Allerbeste Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

ich finde die praxis und die damen ganz toll,die leisten super arbeit,doch leider hat das ein beigeschmack,weil der therapeut sich ab und zu nicht unter kontrolle hat ,er schreit die patienten am telefon an ob es um ein termin oder absage geht,ich habe das leider mehrfach erlebt das es einem angst macht.das letzte mal ist sogar eine wartende patientin gegangen mit der aussage wo bin ich hier gelandet,es waren 3wartende leute da.wir fanden alle das geht gar nicht das man so mit patienten umgeht ..ansonsten super praxis,,,,

EIN KLEINER BEIGESCHMACK IN DER TOLLEN PRAXIS: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Zentrum Weil Maja Sättele

Termine werden schnell gefunden. Nach einem kurzen Gespräch wurde sehr schnell die passende und meiner Meinung nach richtige Behandlung gewählt. Sehr zu empfehlen. Sehr gut erreichbar mit Bus Straßenbahn und Auto.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert