Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
20.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claudia Ziermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07033/2772
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Ziermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Ziermann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Stuttgarter Str. 1471263 Weil der Stadt
Arzt-Info
Sind Sie Claudia Ziermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Frau Ziermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Weil der Stadt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Beste Arztpraxis

Nicht nur Frau Ziermann, sondern auch ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent, geduldig und freundlich. Mir wurde von zwei Mitarbeiterinnen sehr behutsam und fast schmerzlos die Fäden von meiner genähten Lippe gezogen. Es war ein hartes Stück Arbeit. Vielen Dank nochmal.

03.07.2019 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Freundliche kompetente Ärztin

Ich war noch nicht oft in der Praxis aber bin bisher sehr zufrieden. Die Kinderfreundlichkeit ist unglaublich. Die Ärztin wirkt bedacht, ist sehr empathisch, hört zu und nimmt sich Zeit. Auch die Behandlung wirkt kompetent und angemessen.

Alles in allem bin ich sehr froh, in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen.

15.01.2019
1,0
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt, ich kann nur Positives berichten. Die Ärztin ist enorm hilfsbereit, geht auf Probleme ein und nimmt sie ernst. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und ich habe auch als neue Patientin spontan einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war gering, obwohl ich dazwischen geschoben wurde. Vielen Dank und weiter so!

03.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Das Personal ist unterirdisch, man wird wie ein lästiger Zeitdieb behandelt

Die Ärztin wirkt kompetent, ist wohl zeitlich überfordert, hört aber den Patienten zu. Die Mitarbeiter sind unmotiviert, vergreifen sich im Ton und behandeln die Patienten sowohl am Telefon als auch in der Praxis nicht freundlich sondern sehr unverschämt. Muss man erleben, ist nicht in Worte zu fassen.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Geht gar nicht!

Personal ist unfreundlich, unkomptent,frech und faul.......

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe20.479
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Weil der Stadt

Finden Sie ähnliche Behandler