Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stuttgarter Str. 14, Weil der Stadt

Claudia Ziermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als neue Patientin (Frühjahr 2021) bekam ich schnell einen Termin und die Ärztin nahm sich bei der Erstvorstellung viel Zeit. Bei weiteren Behandlungen hatte ich leider den Eindruck, dass Zeitmangel herrscht, hatte aber Verständnis wegen der Corona-Impfungen! Ich habe Verständnis, dass eine Arzthelferin mal nicht gut gelaunt ist, aber das scheint nicht die Ausnahme, sondern die Regel bei Frau Xxxxx zu sein! Rief dieses Jahr das erste Mal für einen Termin an - komme sehr selten! - dann wurde versucht mich abzuwimmeln, sozusagen, wenn ich nur ein Rezept bräuchte, dann keinen Termin. . 5 Minuten Arzttermin wurden mir von Frau Xxxxx am Telefon zugestanden! Positiv ist, dass ich einen schnellen Termin bekam!

Die bisherige Behandlung durch die Ärztin kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis bin ich schon über 20 Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So zu allererst gesagt - Frau Ziermann ist eine äußerst kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin. Hatte schon verschiedene Behandlungen bei Ihr und wurde nie enttäuscht. Was den Ort aber zu einem sehr kalten macht, hat mit der Dame am Empfang zutun, Sie verbreitet eine unglaubliche Negativität, absolut grenzwertig!! Frau S. ist unmotiviert, vergreift sich so dermaßen im Ton, dass ich dachte ich Fall vom Glaube ab. Dies wurde mir schon von so vielen anderen Patienten erzählt. Unverschämt!

Kompetente Ärztin mit unverschämter Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht nur Frau Ziermann, sondern auch ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent, geduldig und freundlich. Mir wurde von zwei Mitarbeiterinnen sehr behutsam und fast schmerzlos die Fäden von meiner genähten Lippe gezogen. Es war ein hartes Stück Arbeit. Vielen Dank nochmal.

Beste Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war noch nicht oft in der Praxis aber bin bisher sehr zufrieden. Die Kinderfreundlichkeit ist unglaublich. Die Ärztin wirkt bedacht, ist sehr empathisch, hört zu und nimmt sich Zeit. Auch die Behandlung wirkt kompetent und angemessen.
Alles in allem bin ich sehr froh, in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt, ich kann nur Positives berichten. Die Ärztin ist enorm hilfsbereit, geht auf Probleme ein und nimmt sie ernst. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und ich habe auch als neue Patientin spontan einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war gering, obwohl ich dazwischen geschoben wurde. Vielen Dank und weiter so!

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin wirkt kompetent, ist wohl zeitlich überfordert, hört aber den Patienten zu. Die Mitarbeiter sind unmotiviert, vergreifen sich im Ton und behandeln die Patienten sowohl am Telefon als auch in der Praxis nicht freundlich sondern sehr unverschämt. Muss man erleben, ist nicht in Worte zu fassen.

Das Personal ist unterirdisch, man wird wie ein lästiger Zeitdieb behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Claudia Ziermann, ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und wunderbare Ärztin. Sie kennt sich mit der Materie aus und hat auch in schwierigen Situationen, die sich im Alltag ergeben immer ein offenes Ohr . Ich fühle mich bei Frau Dr. Ziermann und ihrem Team sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis 100% weiterempfehlen! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.....

Wunderbare und Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Claudia Ziermann, ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie kennt sich mit der Materie aus, da Sie zuvor in einer Klinik gearbeitet hat und daher alle Krankheitsbilder kennt. Wenn ich Probleme habe, geht Sie auf diese ein und wir besprechen den Therapieverlauf oder Sie empfiehlt mich an einen Facharzt. Medikamente werden gezielt eingesetzt. Bei ihr in der Praxis fühle ich mich zu 100% gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und wenn man sich sonographisch untersuchen lassen möchte, perfekt!

TOP Ärztin, 100%, sehr gute Sonographie, medizinisch auf dem aktuellen Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ziermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ältere Ausstattung der Praxis. Frau Ziermann hat sich keine Zeit für mich genommen, wollte schnell in die Pause. Als ich nach 2 Minuten Gesprächszeit noch einen 2. Punkt ( Schmerzen) ansprechen wollte, würgte Sie mich ab. Meine Partnerin ist mit Ihr allerdings zufrieden, ich werde aber nur noch sehr ungern hingehen. Sie kann also auch nett sein, wenn Sie will.

Ältere Praxis, mir gegenüber kurz angebunden, lange Wartezeiten, unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben