Dr. med. Corinna Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Späth?

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Frau Dr. Späth ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich für mich, trotz vollem Wartezimmer, die nötige Zeit und ich fühle mich bei all meinen Anliegen ernst genommen.
Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und auch wenn ich weggezogen bin bleibe ich weiterhin bei ihr, auch wenn dies für mich eine länger Fahrzeit bedeutet.
Ich fühle mich bei. Frau Dr. Späth einfach sehr wohl und Sie macht ihren Job mit Freude und Überzeugung.

Absolut herausragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin seit langem Patient in der Praxis und wurde stets korrekt behandelt. Komme selbst aus dem Personalmanagment. Selbst wenn die Anmeldung voll steht sind die Damen an der Anmeldung freundlich und zuvorkommend. Die Ärztinnen geben sehr viel Ihrer Komptetenz an ihr Personal weiter. Bin jedes Mal positiv überrascht wenn ich um Rat frage oder anrufe. Man merkt das unheimlich warme Klima in der Praxis. Sehr gerne komme ich wieder auch wenn das bedeutet dass ich krank bin...

Super kompetentes Team und tolle Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Die Ärtztinen sind nett und bemühen sich auch,aber das Personal an der Anmeldung ist unterirdisch. Sowas unfreundliches gibt es selten.Wechsle deswegen den Arzt.

Gute Ärztinnen aber das Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Immer wieder muss man nochmals fahren weil das falsche Rezept ausgestellt wird obwohl man einen Zettel abgegeben hat dann entstehen laufereien und immer wieder nochmals mit dem Auto los. RICHTIG ärgerlich!! Personal UNFREUNDLICH! Sehr viele Schließung der Praxis. Diese beiden Ärtztinen die so gut sind vergraulen die Patienten mit dem Team habe es schon öfter gehört das geht gar nicht such mir einen andere Arzt

Guter Arzt mit schlechtem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin bei Fr. Dr. Späth schon lange Patientin und ich bin total begeistert. Egal wann und warum ich einen Termin benötige, Fr. Dr. Späth leistet immer hervorragende Arbeit, ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und kümmert sich perfekt um alles was nötig ist. Das gesamte Praxisteam ist sehr gut organisiert. Kurz gesagt, es passt einfach alles!

Einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin nun schon lang Patientin in dieser Praxis. Ich habe bei jedem Besuch auf all meine Fragen Antworten bekommen und mir wurde stets geholfen. Wussten die Ärzte mal nicht weiter wurde ich nicht mir selbst überlassen. Das Personal ist höflich und ausgesprochen kompetent, wenn man ihnen mit Respekt und Freundlichkeit begnet, wie es üblich sein sollte. Als Notfall wurde ich stets schnell behandelt.

Wie es in den Wald hinein schallt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin seit ich ein Kleinkind bin dort Patientin und bin nach wie vor Immernoch sehr zufrieden auf Ängste und Bedürfnis werden immer eingegangen zudem werde ich immer über meine wehwehchen aufgeklärt!

Tolle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Die allerbeste Ärztin, die man bekommen kann. Aus Berufung und liebe zu den Mensch, ganzheitlich. Geduld, offenes Ohr, respekt- und liebebevollen Umgang,etc...und fachlich Spitze!

Ein Engel einfach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Fr. Dr. Späth ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und Ursachen auf den Grund geht. Allerdings ist das Personal furchtbar unfreundlich und genervt. Die Telefonleitung ist dauernd besetzt oder klingelt ins Leere. Geht man ohne Termin in die Praxis wird man von arrogantem und überheblichem Personal ‚in Empfang genommen‘. Man wird mit akuter Krankheit nach Hause geschickt oder man solle zu einem anderen Arzt. Nicht zu empfehlen!!!

Kompetentes Ärzte-Team, schreckliches Helferinnenpersonsl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

fachlich, menschlich, absolute spitze!!! Mir tut es nur Leid, dass ich nicht schon viel früher den Weg zu ihr gefunden habe...

Meine absolute 'Traum-Hausärztin' • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert