Dr. med. Silke Warkuss-Brockhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Warkuss-Brockhaus?

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Seit vielen Jahren bin ich in guter Betreuung bei Frau Dr. Warkuß. Meine Frau wird von Frau Dr. Späth betreut. Auch heute, nachdem wir 2015 nach Frankreich ausgewandert sind, kommen wir mit den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen oder Untersuchungen zu "unserer Hausärztin". Auch das Praxisteam ist nach all meiner Erfahrung immer freundlich, kompetent und sehr gut organisiert - und setzt sich beispielhaft für die Belange der Patienten ein.

Kompetente Ärztinnen, professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Moderne und sonnige Arzpraxis, dessen Personal gut geschult ist und einfühlsam auf Patienten eingeht. Empfehle die Praxis gerne weiter :)

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Eine sehr gute Praxis ,Termine bekommt man schnell .Die Wartezeit beträgt manchmal etwas länger ,Sehr Kinderfreundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben .Alles in einem eine sehr gute Praxis .

Sehr kompetente Ärzte und Medizinische fachangestellte in der Prxis !:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Diese Praxis kann ich zu 100% empfehlen. Beide Ärztinnen als auch das Personal sind freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl das jeder Patient zählt und nicht nur eine Nummer ist die abgefertigt wird. Man geht auf die Bedürfnisse ein..
Ich persönlich bin selber gelernte Arzthelferin und meine daher dies beurteilen zu können..
Die Praxis ist modern und im Lauf der Zeit.. und nicht vor 20 Jahren stehn geblieben..
Weiter so liebes Team

Kompetente Praxis mit Liebe zu den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Bei Fragen steht sie einem Zur Seite und beratet kompetent und hilfreich.
Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Fühle mich immer gut aufgehoben.
Kleines Manko ist die Wartezeit und das es telefonisch nicht so einfach ist durch zu kommen. Aber das liegt wohl eher daran, dass die Praxis so Heiß begehrt ist :-)

Freundliche kompetente Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Warkuss. Sie berät und betreut mich mit meinen diversen Autoimmunerkrankungen kompetent und geduldig. Hierbei kennt sie auch die Grenzen ihrer Kompetenz und überweist wenn nötig an einen Facharzt. Das einzige Manko sind die enorm langen Wartezeiten. Diese nehme ich jedoch gerne in Kauf.

Kompetente Ansprechpartnerin für div. Belange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Frau Dr. Warkuß und werde auch so schnell zu keinem anderen Arzt bzw. keiner anderen Ärztin gehen. Egal mit was ich zu ihr komme, sie nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt mir ausführlich was z.B. hinter meinen Beschwerden steckt und was ich gegen diese tun kann. Sie ist total verständnisvoll, sympathisch und freundlich und empfiehlt mir oft Alternativen wie homoöpatische Mittel und erklärt mir wie ich gut vorbeugen kann (z.B. meine Mittelohrentzündungen)

Sehr empfehlenswerte kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin jetzt schon seit meinem 5. Lebensjahr Patientin bei ihr, das heißt schon über 17 Jahre. Bisher hat sie mich noch nie enttäuscht und sie hat sich für meine Probleme immer ausführlich Zeit genommen. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit ihr und werde so lange es geht Patientin bleiben. Mein Vertrauen genießt sie vollkommen.

Ich vertraue ihr sehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ich bin als Jugendliche zu Fr. Warkus-Brockhaus gekommen, die mich durch die ganzen letzten 10-15 Jahre begleitet hat. Oft war ich nicht krank, aber wenn, wurde man ruhig und oft auch mit Naturheilmitteln behandelt. Allerdings weiß Fr. Warkus-Brockhaus genau, wann doch "stärkere" Medikamente oder weitere Untersuchungen bei anderen Fachärten notwendig sind. Sie hat nie versucht an etwas "herum zu doktorn" dem sie selbst als >Hausarzt< nicht gewachsen ist.

kompetente langjährige Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Warkuss-Brockhaus und Corinne Späth

Ärztin mit offenem Ohr und Herz gehe seit 11 Jahren zu ihr und bin nie entäuscht worden. Ja teilweise hat man lange Wartezeiten aber das liegt daran das sie sich für jeden Patienten Zeit nimmt ich kann sie nur empfehlen und nehme das gerne in Kauf

herzliche kompetente Ärztin die sich immer Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert