Uta Leipoldt Hebamme
Jägerholzweg 4, Weil im Schönbuch

Uta Leipoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Leipoldt?

Standort: Uta Leipoldt Hebamme

Wir haben unser erstes Kind im Oktober bekommen und haben durch Frau Leipoldt viel Sicherheit und Ordnung in unser neues Leben bekommen.
Sei es im Vorbereitungskurs oder bei der Rückbildung (was leider alles online statt fand), Frau Leipoldt hat sich jeder Mutti angenommen und hat alle unsere Fragen mit ehrlicher und liebevoller Weise beantwortet. Trotz Online Meetings gab es immer eine Zeit für den Austausch unter den Müttern.

Unser Wochenbett hat Frau Leipoldt sehr bereichert, sie ist Fachlich und Persönlich eine tolle Hebamme! Egal zu welcher Uhrzeit die Brustentzündung anfängt, Frau Leipoldt ist zur Stelle! :)
Sie ist voll und ganz weiter zu empfehlen!

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uta Leipoldt Hebamme

Ich kann Frau Leipoldt als Hebamme uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Kurse (Vorbereitung und Rückbildung) waren trotz der rein elektronischen Form abwechslungsreich, informativ und entspannend. Der Austausch unter den Müttern wurde angeregt und gefördert. Es gab immer wieder auch neue Denkanstöße sowie Inspirationen. Auch als Stillberaterin ist sie sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und hat viele Tricks und Kniffe parat. Jederzeit gern wieder :-).

Fröhliche und sehr engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uta Leipoldt Hebamme

Ich habe die Frau Leipoldt sowohl als Hebamme als auch für den Vorbereitungs- und Rückbildungskurs gehabt. Ich fand sie weit über den Job hinaus sehr engagiert und hilfsbereit. Ich habe mich immer verstanden und gut betreut gefühlt. Die Massagen haben gut getan und dabei geholfen die Aufmerksamkeit auch mal auf mich zu richten. Ich habe mich immer von ihr bestätigt und unterstützt gefühlt. Eine Top Frau und Hebamme und daher bedingungslos zu empfehlen.
Sportmusik ist gewöhnungsbedürftig. ;)

Hebamme mit Leib und Seele... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uta Leipoldt Hebamme

Ich kann nur positives über Frau Leipoldt schreiben. Ich habe mich super betreut gefühlt im Wochenbett. Frau Leipoldt hat immer gute Laune, nimmt sich Zeit und ist äußerst Verständnisvoll. Man merkt, dass ihr Job als Hebamme nicht nur ein Beruf ist, sondern Berufung. Die Rückbildung war ebenfalls sehr gut. Ein kleiner Nachteil ist die schlechte Erreichbarkeit...

Super, nette Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uta Leipoldt Hebamme

Ich War in der Rückbildung bei Frau Leipoldt nach meiner ersten Geburt. Der Kurs war immer sehr Strukturiert , interessant aber auch vertrauensvoll aufgebaut und lustig. Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen! So ein positiver Mensch!

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uta Leipoldt Hebamme

Ich habe wurde von Frau Leipoldt in der Nachsorge meines zweiten Kindes und im zugehörigen Rückbildungskurs betreut und war äusserst positiv überrascht. Bereits im Vorfeld der Geburt hat Frau Leipolt mehrere Termine mit mir vereinbart und mit mir Entspannungsübungen, sowie meine Fragen zur bevorstehenden Geburt besprochen. Als sich die Entbindung über den Termin hinaus zog, hat sie proaktiv den Kontakt zu mir gesucht, um zu klären wie es mir ginge.

Auch nach der Geburt war jeder Besuch von ihr ein kleines Highlight, ich habe mich persönlich ernst genommen gefühlt und alle meine Fragen wurden besprochen. Frau Leipolt ist zu jedem vereinbarten Termin erschienen und hat sich ca. 1 Stunde Zeit für mich und mein Baby genommen. Für mich selbst war die Massage meines Bauches um die Rückbildung zu fördern jeweils sehr entspannend und erholsam.

Ingesamt kann ich Frau Leipoldt als Hebamme wärmstens empfehlen, ich habe mich bei ihr rund um wohl gefühlt.

Engangierte und zuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uta Leipoldt Hebamme

Frau Leipoldt hat mich in Geburtsvorbereitung, Nachsorge und Rückbildungsgymnastik bei meinem zweiten Kind betreut. Beim ersten Kind wurde ich von einer anderen Hebamme betreut, daher kann ich gut einen Vergleich anstellen.
Frau Leipoldt hat die Kurse in Geburtsvorbereitung und Rückbildung immer sehr gut vorbereitet. Sie hat umfangreiche Informationen gegeben und diese anhand von Bildern und Plastiken veranschaulicht. Sie war jederzeit sehr freundlich. Sie hat einen guten Humor, bei den Kursen wurde viel gelacht.
In der Nachsorge habe ich Frau Leipoldt als sehr engagiert erlebt. Sie hat vereinbarte Termine jederzeit eingehalten, hat sich sehr viel Zeit bei den einzelnen Terminen genommen und verschiedene Lösungswege ausprobiert, um die Probleme beim Stillen erfolgreich zu lösen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Die beste Hebamme der Welt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert