Dr. med. Andreas Witting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde
Konrad-Adenauer-Str. 16, Weilerswist

Sind Sie Dr. med. Andreas Witting?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind nun seit vielen Jahren in der Praxis. Anfangs in der Sehschule für meinen Sohn (diese kann ich ebenfalls sehr empfehlen!) und seit einigen Jahren nur noch bei Herrn Witting. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Wir können die Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr nettes Team und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Der Doktor Witting ist sehr nett und professionell. Gute Klima mit bestem TEAM, auch die Sehschule für meiner Tochter war sehr hilfreich. Empfehlenswert

Ich bin seit Jahre da und bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Leider kann ich von einem Arztbesuch nur abraten. Als Patient werden sie nur Unfreundlichkeit, unpassende Reaktionen auf ihr gesundheitliches Anliegen erleben und keine entsprechende Hilfe erhalten. Bei mehreren Besuchen fühlte ich mich schnell abgefertigt und wie rausgeworfen. Therapiemöglichkeiten wurden nicht erörtert.

Einfach nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Die positiven Erfahrungen, die ich hier lese, kann ich nicht verstehen, weil...
1.) ich mehrfach unfreundlich und abweisend vom Arzt empfangen wurde (die Mitarbeiterinnen sind im Gegensatz alle sehr freundlich)
2.) Verwandte, Freunde und Bekannte ebenfalls unfreundlich und nicht fachgerecht behandelt wurden (Bestätigung durch anderen, nachfalgenden Augenarzt)
und
3. als Hauptgrund) weil er trotz eindeutiger Anzeichen und Hinweisen meinerseits auf eine Netzhautablösung diese nicht erkannt und mich sogar bei Wiedervorstellung kurze Zeit später barsch abgewiesen hatte.
Der nachfolgende Augenarzt hatte nach 5 Minuten Untersuchung eine Not-Überweisung ausgestellt. In der Klinik erkannte die Assistenz-Ärztin bei der Einweisungs-Untersuchung die Netzhautablösung ebenfalls sofort. Danach Not-Op innerhalb einer Stunde! Und Herr Witting lässt mich Wochen damit rumlaufen und "schmeißt" mich raus, wenn ich wiederholt vorstellig werde!

Insofern kann ich diesen Arzt nicht nur nicht empfehlen, sondern muss sogar vor einem Besuch bei ihm warnen!

Hier wären "Negativ-Sterne" angebracht!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Fachmännisch wurde die Erkrankung erkannt, verständlich erklärt und der Weg in die Augenklinik gewiesen. Hierdurch und durch die gute Nachbetreuung und Kontrolluntersuchungen benötige ich nur noch eine schwache Lesebrille.

Hervorragende Behandlung, auch oder gerade weil diese in die Augenklinik führte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliches Sprechzimmerteam, sofort aufgrund von akuten Beschwerden einen Termin bekommen. Arzt selbst nahm sich kaum Zeit und wirkete von Beginn so, als hätte er keine Lust auf die Behandlung. Keinerlei Erklärungen worauf die Beschwerden zurückzuführen sein könnten, keinerlei Hilfestellung zu eventuellen Therapiemöglichkeiten. Ich fühlte mich ziemlich schnell "abgefertigt" und rausgeschmissen..

Unfreundlich, gehetzt und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Seid Eröffnung der Praxis bin ich und mein Lebensgefährte, sowie mein Sohn Patienten von Herrn Dr. Witting.
Mittlerweile kommt schon mein Enkelsohn zu Herrn Dr. Witting.
Herr Dr. Witting ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch zu hören kann und uns alle somit über die Jahre bestens betreut.
Wir fühlen uns alle in guten Händen.
Auch ist das Personal zu den Patienten sehr nett.

Behandlung durch Dr. Witting • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Witting ist ein sehr kompetenter Azt, der ohne vile Drum-Herum auf den Punkt kommt. Bin bei ihm seit zwei Jahren und kann nur weiter empfehlen. man kann zu ihm mit jeder individuellen Frage kommen, gerade in schwierigen Fälle weiß er absolut bescheid.

Sehr GUT! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

Nettes Personal, keine lange Wartezeit, kompetenter Arzt, schön zu wissen, dass sich auch noch gute Fachärzte für Krankenkassenpatienten in der Umgebung befinden!

so muss das sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Witting Facharzt für Augenheilkunde

bin mit der Behandlung durch den Arzt und mit seinem freundlichen Team sehr zufrieden.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert