Dr. med. Hanns-Joachim Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oksana Nedavina-Cadjenovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

Älterer Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilfreich, nimmt sich viel Zeit, niemals gestresst

Hilfreich, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich fand ich Dr. Schmidt klasse. Humorvoll und offen für Fragen. Leider bin ich privat versichert, was in dieser Praxis ein großer Nachteil ist. An Mir wurde alles, was medizintechnisch möglich ist, durchgeführt, teilweise ohne vorherige Rücksprache (Trisomie-Test zum Beispiel). Ich fand mich völlig überbehandelt, war ich doch nur schwanger und nicht krank. Eine der Helferinnen ist dermaßen arrogant, dass ich mich immer schlecht fühlte. Habe dann bei meinen beiden anderen Schwangerschaften nur noch die drei Ultraschalls durchführen lassen und den Rest bei meiner Hebamme. Da wurde mir von Seiten der Praxis enorm reingeredet. Da muss frau schon nervenstark sein... Zum Thema Verhütung fiel ihm leider nichts weiter ein als Pille und Hormonspirale. Keine Ahnung (oder kein Umsatz?) von Alternativen. Keinerlei Alternativmedizin.

Licht und Schatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist klein und hat keine Atmosphäre um sich Wohl zufühlen.
Wartezeiten in der Praxis sind sehr lange obwohl man einen Termin vereinbart hat, man wartet gefühlte Ewigkeiten dafür dass die Ärzte sich dann 10 Minuten Zeit für einen nehmen.
Eine richtige Untersuchung würde ich das nicht nennen, mir wurde auch beim ersten Besuch einfach irgendeine Pille aufgeschrieben ohne Abklärung irgendwelcher Allergien, etc. und ohne richtiges Gespräch.
Arzthelferinnen sehr wechselhaft, eine davon sehr unfreundlich und arrogant.
Im Labor wird gefrühstückt kurz nachdem Blut genommen wurde - finde ich nicht sehr hygienisch.
Parkmöglichkeiten gibt es nicht viele in der Nähe, auch die Öffnungszeiten sind für mich als Vollzeitarbeitende ziemlich unpraktisch.
Werde mir schnellstmöglich einen neuen Frauenarzt suchen.

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr muss ich dazu gar nicht sagen er kümmert sich von Anfang an super um einen auch seine Kolleginnen super Praxis

Dank Dr Schmitd zum Wunschkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt gibt fälschlicherweise Daten (Laborbefunde) von anderen Patienten raus.

Verletzung der Schweigepflicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 12 Jahren in dieser Praxis. Herr Dr. Schmidt ist ein netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und die einzelnen Ultraschallbilder genau erklärt (v.a. wenn der werdende Papa mit dabei ist).
(Seine Kollegin, die ihn hin und wieder vertritt, wirkt noch etwas unsicher und unrutiniert.
Wenn sie (alleine) in der Praxis ist, sind die Wartezeiten eine Katastrophe.)
Als Schwangere bekommt man besondere Aufmerksamkeit: schnell einen (Wunsch-)Termin und wartet nur kurz. Die ein oder anderen Arzthelferin versucht einem leider zu den Zusatzuntersuchungen (während der SS) zu überreden. Sie reden einem bei Nicht-Wollen auch ein schlechtes Gewissen ein, was ich nicht gut heißen kann. Ist man nicht schwanger, kann es vor kommen, dass man lange auf einen Termin warten muss und sich der Arzt weniger Zeit nimmt.

toller Arzt, Personal sehr unterschiedlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum Teil sehr unfreundliche und inkompetente Arzthelferinnen. Falsche Diagnosen werden gestellt. Termine werden ungerecht vergeben z.B. Freundin muss eine Woche auf eine Untersuchung warten ich komme am nächsten Tag dran. Das Geld wird einem wo es nur geht aus der Tasche gezogen -.- Dieser Frauenarzt ist nicht vertrauenswürdig und nicht zu empfehlen!

Arzt für Patienten die Geld übrig haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Früher war für mich Frauenarzt immer ein Horrortermin!! Seit ich bei diesem liebenswerten und fähigen Arzt bin, freu ich mich richtig auf die Termine!! Unbedingt zu empfehlen!!

Toller Arzt!! Gut, daß ich da gelandet bin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 17 Jahren bei diesem Frauenarzt in Behandlung und kann ihn nur empfehlen. Ich habe zwei Kinder in der Zeit bekommen und wurde bestens betreut. Den Erstgeborenen konnte ich jederzeit mitnehmen. Inzwischen geht auch meine Tochter zu ihm. Er ist sehr einfühlsam, bildet sich stets weiter und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Auch bei echten Problemen (großes Geschwür in der Brust) hilft er fachkundig, berät, setzt alle Hebel in Bewegung und bekommt alles gut in den Griff.
Von der Sorte sollte es mehr Ärzte geben!!

Erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert