Dr. med. Christiane Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Weilheim & Partner Dres. Christiane Holtmann und Hans-Ulrich von Sobbe

Bei Frau Dr. Holtmann war jeder Besuch eine Begegnung auf Augenhöhe.
Ihre ruhige und einfühlsame Art sowie absolute Konzentration auf die Behandlung sind vorbildlich.

Eine erfolgreiche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Christiane Holtmann als Patientin. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, mit den Behandlungen und Untersuchungen bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Holtmann ist eine sehr kompetente Ärztin, war schön öfter bei Ihr und beeindruckt das sie auf kleine Hinweise schon weiß was los ist. Sie schaut es dann an und ihre Annahme bestätigt sich. Es ist selten das ich mich so vertrauensvoll an einen Arzt wende.

Hautscreening und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider keinerlei Empathie, fehlerhafte Diagnostik, schnelle Abfertigung! Ich kann Frau Dr. Holtmann leider NICHT weiterempfehlen!!

Keine Empathie und fehlerhafte Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Top Adresse,beste Beratung,sehr freundlich

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde selten so nett und kompetent behandelt wie in dieser Praxis bei Fr. Dr. Holtmann

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte große Beschwerden mit übermäßigem Schwitzen unter den Achseln und Frau Dr. Holtmann hat mich sehr kompetent über die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Behandlungsmethoden informiert und mich in einem Anschlusstermin mit Botox behandelt. Nach wenigen Tagen hat die Wirkung eingesetzt und seitdem habe staubtrockene Achseln, für mich ein neues Lebensgefühl! ;-)

Neues Lebensgefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Holtmann arbeitet effektiv und verbindlich. Sie kombiniert ihre schulmedizinische Erfahrung mit wirksamen alternativen Heilmiteln. Jede Nachfrage wurde verständlich beantwortet. Hoffentlich nicht so bald, aber im Falle eines Falles jederzeit sicher wieder.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Positive zuerst: Ein großes Lob an die Damen am Empfang, die uns schnell und unkompliziert einen Termin verschafft haben. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kinderlieb.
Zum Negativen: Nach einem kurzen Blick auf unseren Sohn wurde eine Diagnose gestellt und ein Salbe verschrieben. Nach einer Woche hatte sich sein Zustand deutlich verschlechtert, doch auch beim zweiten Termin blieb die Ärztin bei der Diagnose und verschrieb ein anderes Präparat. Beides war letztendlich falsc

Kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung null! Untersuchung wenn’s sein muss! Behandlungserfolg interessiert nicht! Man wird abgefertigt und nicht ernst genommen. Mitarbeiterinnen von oben herab. Bei der Anmeldung wird man nicht einmal angeschaut. Nachfragen nimmt man als Angriff war und es wird einem suggeriert, dass man zu doof ist. Unmöglicher Umgang mit Patienten!

unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben