Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

bisher immer gut aufgeklärt worden und meine Fragen sind sehr zufriedenstellend beantwortet worden. Service sehr gut und sehr freundlich. Kann ich empfehlen. Alter Hase.

Immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

Hr. Fändrich ist seit über 40 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.
Da ich selber Zahntechnikerin bin, kann ich seine Arbeiten einschätzen und die sind immer qualitativ hochwertig und sinnvoll.
Er arbeitet so, dass der Zahnersatz möglichst lange hält (20-30 Jahre!) und nicht auf Kundenerhaltung. Er überzeugt mit sauberen, durchdachten Präparationen, passgenauen Zahnersatz und sorgfältiger Montage.
Kompetentes Team, Humor und Qualität sind
die Merkmale dieser ZAPraxis. Absolut top!!

Sehr kompetenter, humorvoller Zahnarzt, so macht’s Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

Danke für die liebe Betreuung. Ich als Angstpatient weiß wie viel Umstände ich bereite aber das Team und Dr. Fändrich bleiben immer freundlich, ruhig und verständnisvoll

Sehr netter, kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

Ich bin ein kleiner Schisser was Zahnarzt angeht, aber ich gehe trotzdem regelmäßig.
Und wenn man dann noch zu Dr. Fändrich geht der einen mit Humor entgegen kommt, ist der Besuch beim Zahnarzt nur halb so schlimm, auch wenn einem die Weisheitszähne gezogen werden.

Vielen Dank für ihre tolle Behandlung in meinen Jahren in Bayern

Ein Zahnarzt der mein Vertrauen schnell gewann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

Ich bin schon seit Kindesbeinen bei ihm Patientin und kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen. Alle dort sind immer freundlich, nehmen sich Zeit, haben ein offenes Ohr und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Ich wohne mittlerweile schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Weilheim, sondern an die 300 km entfernt und gehe trotzdem immer noch zu ihm und habe auch nicht vor, dass in nächster Zeit zu ändern. Meinen Zähnen geht es blendend, ich habe auch meine Weißheitszähne dort vor Jahren rausnehmen lassen, verlief problemlos. Top Praxis!

Unglaublich toller Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

Solange ich denken kann bin ich jetzt bei Ihm und werde nie wieder Fremd gehen
es fängt schon im Wartezimmer an, diese gemütlicher Wohnzimmer Ausstrahlung nimmt einem schon etwas die Angst... nicht wie bei andern wo man sich verloren fühlt und das weiß einen frieren lässt...
Die Vorzimmerdamen sind immer nett und gut drauf und haben ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.
Und Herr Fändrich kommt immer mit lächeln auf dich zu, mit einem warmen Händedruck, frägt dann wie es einem geht und hört sich alles an.
Egal was er tut, er erklärt es einem und wenn man sich eine Spritze zur Behandlung wünscht, spritzt er so, das man es gar nicht piksen merkt.
Ich bin voll begeistert und betrauere es jetzt schon das unser alters unterschied leider zu groß ist und ich mir im alter gezwungenermaßen einen neuen Zahnarzt suchen muss, da er ja wie jeder von uns mal in Rente gehen darf...

Ich will zu keinen anderen Zahnarzt gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, dem ich schon seit vielen Jahren die Treue halte und mittlerweile aus 70 Kilometern Entfernung anreise, weil er einfach der Beste ist. Bei ihm geht es nicht ums Geldmachen sondern um das Wohl des Patienten. Lieber eine Füllung, als eine Krone. Die Zähne, die mir ein Weilheimer Kollege von ihm schon vor 35 Jahren überkronen wollte, habe ich immer noch, weil eine neue Füllung eben auch ausreichend war. Bei ihm ist man immer in guten Händen. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch ist mittlerweile auch kein Problem mehr, denn ich weiß, dass er mir eine Spritze gibt, wenn es nicht auszuhalten ist. Wenn er meint, es geht ohne, dann Vertraue ich ihm mittlerweile auch blind, denn er hatte immer recht.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Fändrich Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren in den Praxis Patient und habe nun schon Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen, normale Zahnbehandlungen und Kronen gemacht bekommen. Die Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, bei denen ich regelmäßig Folgeprobleme hatte, konnte ich hier nicht sammeln. Alle Behandlungen bis dato liefen dauerhaft schmerzfrei ab, Komplikationen gab es nicht und auch der Service ist gut.

Was die anderen versauten, reparierte er bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bester Zahnarzt ever! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert