Dr. med. Cordula Maria Wierlacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH Andere

Fr. Dr. Wierlacher ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich bin viele Jahre bei ihr in Behandlung und kann Sie wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles genau und bei Beschwerden prüft sie jede Möglichkeit. Auch ihre Schwestern sind herzlich und immer hilfsbereit.
Wenn man Beschwerden hat, darf man kurzfristig kommen. Die Wartezeiten bei Termin sind wirklich sehr kurz.
Gott sei Dank gibt es noch solche Ärztinnen/Praxen für "gewöhnliche" Kassenpatientinnen.

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Frau Dr. Wierlacher nimmt sich Zeit und hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Sie ist jederzeit freundlich und einfühlsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Wierlacher in Behandlung und schätze sie und Ihr Praxisteam sehr. Es ist ein eingespieltes Team, das perfekt organisiert ist. Die Ärztin nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ich habe mich immer gut aufgehoben und auch bei nicht routinemässigen Behandlungen gut beraten gefühlt.

sehr gute, freundliche, kompetente Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Ein Arzttermin zu dem man tatsächlich gerne geht.

Tolle Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Wierlacher in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung und Rückfragen der Patientin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gleichfalls kompetent. Die Wartezeiten auf einen Termin sind akzeptabel und bei akuten Problemen kann man auch kurzfristig einen Termin erhalten bzw. wird man auch ohne Termin behandelt, auch wenn man in diesem Fall dann mal etwas länger im Wartezimmer sitzt. Das ist aber verständlich, da man ja neben den bestellten Patienten behandelt wird.

Kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Das ganze Team ist immer freundlich und generell herrscht dort eine gelöste Stimmung. Frau Dr wierlacher ist sehr einfühlsam, erklärt die Dinge einfach und verständlich. Hatte vorher einige Frauenärzte und konnte mich bis ich zu ihr kam nicht wohl fühlen, meiner Meinung nach die beste Fa in Weimar - da lohnt es sich auch eine Weile auf den ersten Termin zu warten. Danke an die lieben Schwestern, die einem jede Angst im vorraus schon mal nehmen.

Immer freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Voll zufrieden schon seit Jahren Patientin

Freundliche Ärztin, nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

In den Räumlichkeiten sind die positiven Schwingungen deutlich spürbar. Freundlichkeit, Humor, Achtsamkeit und Kompetenz stehen gleichermaßen ganz vorn.

Aufgenommen - wahrgenommen - Raum bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GZW - MVZ 1 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Frau Dr Wierlacher ist eine wunderbare Ärztin! Das ganze Team arbeitet exzellent zusammen und bringt keine negative Spannung nach außen.
Ich war vorher bei einer anderen FÄ. Und bin heilfroh jetzt hier zu sein. Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich aufgehoben.
Des weiteren finde ich die Art der Behandlung und die Abläufe sehr angenehm. Es kommt so zu keiner unangenehmen Situation für den Patienten.

Ein Segen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Meine Erfahrungen zur Frau Dr. Wierlacher sind sehr gut! Hatte anfangs Bedenken als ich hier gelesen hatte, dass das Praxisklima nicht stimmen würde. Das war überhaupt nicht der Fall! Schwestern waren sehr nett und die Ärztin wirklich jung und kompetent! Sie hat sich genug Zeit genommen und war einfühlsam. Man muss dazu sagen, dass ich 21 bin und immer Angst vorm FA habe, da ich die letzten Jahre bei 3 anderen war bei denen ich nur schlechte Erfahrungen machte, trotz Bewertung 1,2-1,0. Fr. Wierlacher ist die Erste bei der ich mich wohl fühle und vor allem gut aufgehoben! Freue mich schon auf nächstes Mal!

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben