Dr. med. Lars Berbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MKG Chirurgie Weimar Dr. Lars Berbig
Schwanseestr. 3, Weimar

Sind Sie Dr. med. Lars Berbig?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Chirurgie Weimar Dr. Lars Berbig

Ich war 1x in der Praxis, ich bin jetzt woanders Patient.

Auf meine individuellen Befindlichkeiten als Patient konnte man dort nicht eingehen,
dafür gab es keine Zeit.

Der Praxisablauf ist einzuhalten, Abweichungen von diesem sind nicht erwünscht.

Die Praxis insgesamt kann ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Es gibt freundlichere Ärzte und nettere Praxisteams • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Chirurgie Weimar Dr. Lars Berbig

Bin von meiner Zahnärztin (die natürlich bei mir immer an erster Stelle steht seit 30 Jahren) hierher empfohlen worden, wegen einem Problem welches sie nicht behandelt.
Ich muss sagen es war vom ersten Moment an ein sehr angenehmes Gefühl, nachdem man die Praxis betreten hatte. Man fühlte sich sehr aufgehoben. Die Damen am Empfang sehr kompetent und freundlich.
Bei Herrn Dr. Berbig genauso. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und ist zudem auch sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen.

Ein wirklich tolles Erlebnis. Zahnarzt zum wiederkommen. Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgie Weimar Dr. Lars Berbig

Mir wurde ein Backenzahn gezogen und im Verlauf der Beratung habe ich beide Ärzte erlebt. Sehr nett, ruhig und zugewandt. Die Operation verlief problemlos. Empfehlenswerte Praxis.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgie Weimar Dr. Lars Berbig

Dr. Berbig kümmert sich ausgesprochen gut um seine Patienten und nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärungsgespräche. Er ist sehr geduldig, höflich und sehr engagiert. Seine oberste Priorität ist die optimale Behandlungsform individuell passend zum Krankheitsbild zu finden.
Die Praxis hat einen super Standort/gute Erreichbarkeit. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand auf einem sehr hohen Niveau und ist wirklich sehr zu empfehlen.