Dr. Beberhold

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Beberhold
Dr. Beberhold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beberhold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beberhold ist unter den Top10:

· Ärzte in Weimar (Stand 06/2018)

Dr. Beberhold ist unter den Top5:

· Orthopäden in Weimar (Stand 06/2018)

Dr. med. Olaf Beberhold

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Fußchirurgie

Ahornallee 11

Hallux valgus und Hammerzehen
Schulterchirurgie
Kurzstationäre Operationen
Künstlicher Gelenkersatz

wir freuen uns, dass Sie sich über die Praxis Dr. Beberhold im Orthopädie Centrum Weimar informieren möchten. In unserer orthopädischen Praxis behandeln wir alle Krankheitsbilder des Bewegungsapparates.
Der Schwerpunkt der konservativen Therapie liegt dabei auf der Arthrosenehandlung und der Schmerztherpie an der Wirbelsäule und an den großen Gelenken: Schulter, Hüfte und Knie. Dabei kommen neben den klassischen ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen, sind Sie bei uns im Orthopädie Centrum Weimar, an der richtigen Adresse. Vier Fachärzte sind in unserem Hause für Sie da:
Dr. med. Olaf Beberhold, Facharzt für Orthopädie, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.
Dr. med. Anja Beberhold, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie.
Dipl.-Med. Walter Bourquain, Facharzt für ...

1. Prävention
  2. Konservative Therapie
  3. Operationen

Bitte besuchen Sie unsere Internetseite !

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beberhold

Bewertung vom 08.12.2018

Kompetenter und professioneller Arzt

Ich war zum 3. Mal in der Praxis von Dr. Beberhold. Bei jedem Termin wurde sich um mich gekümmert. Meine Beschwerden wurden analysiert und entsprechend untersucht. Dazu wurden auch andere Methoden und Möglichkeiten außerhalb der Praxis in Betracht gezogen. Mir konnte schnell geholfen werden. Beintruckend für mich ist die präzise Fachkompetenz und vor allem die Ruhe und Zeit die Dr. Beberhold sich für mich genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018

Guter Arut

Ich bin voll zufrieden Mir hätte Dr.Beberhold beide Knie operiert knieprotesen"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert

Ein toller Arzt

Seine fachliche Kompetenz, direkte Art, Freundlichkeit. Einfach ein symphatischer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Absolute Kompetenz und sehr gutes Team

Ich würde am 27.01.18 von Dr. Beberhold am Knie operiert und kann ihm und seinem Team nur Bestnoten geben. Auch die Nachbehandlungen von der Physio bis zur REHA war bestens geplant."  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Sie sind halt einfach zu dick!"

Ich suchte die Praxis aufgrund von Genickproblemen auf. Nach einem MRT im Krankenhaus in Blankenhain (absolut zu empfehlen- schnelle Terminvergabe, pünktlich zur bestellten Uhrzeit ging`s los!) war ich zur Auswertung bestellt. Na ungewöhnlich langer Wartezeit kam ich rein, nach meinem Genick wurde gar nicht nochmal geschaut, weil sie Sachlage wohl ungesehen völlig klar war- das MRT war o.B., also wurde auf eine Generalantwort zurück gegriffen. Sie sind zu dick. Ich würde Sie zu einem Chirurgen nach Sömmerda empfehlen- der macht Magenverkleinerungen... Ja, ich bin molliger, aber sportlich aktiv, und körperlich fit. Ich finde es daher sehr überraschend, dass ein Orthopäde, der keine Fragen zu anderen gesundheitlichen Abteilungen gestellt hat, so allwissend scheint. Übrigens bestehen die Probleme auch nach Gewichtsreduktion fort..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beberhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beberhold.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger