Dr. Beberhold

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Beberhold
Dr. Beberhold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beberhold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beberhold ist unter den Top10:

· Ärzte in Weimar (Stand 06/2018)

Dr. Beberhold ist unter den Top5:

· Orthopäden in Weimar (Stand 06/2018)

Dr. med. Olaf Beberhold

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Fußchirurgie

Ahornallee 11
99428 Weimar

03643/48980-0
www.beberhold.com/

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beberhold hinterlegt. Sind Sie Dr. Beberhold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beberhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beberhold.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.07.2018

Guter Arut

Ich bin voll zufrieden Mir hätte Dr.Beberhold beide Knie operiert knieprotesen  Mehr

schön, dass Sie sich über die Praxis Dr. Beberhold im Orthopädie Centrum Weimar informieren möchten. Ich bin Dr. med. Olaf Beberhold und möchte Ihnen auf diesen Seiten einen Einblick in mein Leistungsspektrum sowie unsere Räumlichkeiten geben. So können Sie sich bereits vor Ihrem ersten Besuch ein Bild von unserer Arbeitsweise machen.
In unserer Orthopädischen Praxis in der Ahornallee 11 behandeln ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen, sind Sie bei mir, Dr. med. Olaf Beberhold, an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden Chirotherapie, Physikalische Therapie sowie Röntgendiagnostik. Wenn Sie sich ...

1. Chirotherapie
  2. Physikalische Therapie
  3. Röntgendiagnostik

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. Im Orthopädie Centrum Weimar, Praxis Dr. Beberhold, stehe ich Ihnen bei Funktionsstörungen der Hand, Erkrankungen des kindlichen Skeletts und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Ausführliche und strukturierte Erhebung der Krankengeschichte
  2. Umfassende körperliche Untersuchung
  3. Röntgendiagnostik
  4. Sonografische Untersuchung der Bewegungsorgane (einschließlich der Säuglingshüften)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beberhold

Bewertung vom 19.09.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Beberhold hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.07.2018

Guter Arut

Ich bin voll zufrieden Mir hätte Dr.Beberhold beide Knie operiert knieprotesen"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert

Ein toller Arzt

Seine fachliche Kompetenz, direkte Art, Freundlichkeit. Einfach ein symphatischer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Absolute Kompetenz und sehr gutes Team

Ich würde am 27.01.18 von Dr. Beberhold am Knie operiert und kann ihm und seinem Team nur Bestnoten geben. Auch die Nachbehandlungen von der Physio bis zur REHA war bestens geplant."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser