Gildo Hille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gildo Hille?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Marita Runge und Gildo Hille

Seit Jahren gehen wir mit unseren Tieren zu Dr. Hille und sind sehr zufrieden. Wir werden fachlich kompetent beraten und er nimmt sich dafür viel Zeit dafür.

Wir können uns keinen besseren Tierarzt vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marita Runge und Gildo Hille

Seit 1995 ist Dr. Hille für unsere Hunde ein vertrauenswürdiger Tierarzt . Durch jahrelange Untersuchungen , Operationen und schnelle erfolgreiche Behandlungen unserer Hunde , konnte zu jeder Zeit geholfen werden . Die Einsatzbereitschaft war zu jeder Tages und Nachtzeit gewährleistet . Seine Höflichkeit und Fachkompetenz lässt nie zu Wünschen übrig . Es wird Zeit , Dr. Hille seinen gesamten Ärzteteam und seinen Mitarbeitern nach so vielen Jahren unseren Dank aussprechen . Weiter so .

Fachlich sehr kompetent , freundlich immer ansprechbar , absolut zu empfehlen . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marita Runge und Gildo Hille

Unserer Meinung nach, hat Herr Dr. Hille das Herz für Tiere verloren. Stattdessen liegt der Verdacht nicht fern, dass hier nur noch der Profit im Focus steht.
Nachdem unser Katze Garfield an Diabetes erkrankte und wir ihm durch viel Liebe und Pflege noch ein paar weitere Jahre ermöglichten, mussten wir uns dann schlussendlich mit dem Gedanken tragen ihn schweren Herzens gehen zu lassen.
Den weiteren Text findet man unter Rezensionen Tierarzt Dr. Hille

Arzt ohne Mitgefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marita Runge und Gildo Hille

Ich bin mit allen meinen Tieren zu Dr. Hille in die Sprechstunde gegangen und fühlte mich dort immer bestens beraten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marita Runge und Gildo Hille

Wir sind seit vielen Jahren mit allen Tieren, mit denen wir in die Praxis kamen und kommen, immer bestens beraten, egal, ob es sich um ein Heim-oder Wildtier handelt. Das Ärzteteam und die Assistenz sind sehr professionell um die Beratung der Halter und die Behandlung der Tiere bemüht. Auch wenn es sich wie so oft um die Behandlung spezieller Spezies wie Raben, Igel oder Bussard handelt, werden wir immer sehr gut und mit Erfolg beraten. Im Heilungsprozess ist der kontinuierliche Kontakt von Haltern und Arzt immer gegeben.
Vielen Dank dafür!

Sehr professionelle Beratung und Behandlung.Empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marita Runge und Gildo Hille

Ich eine kleine Jack Russeldame von 12 Jahren gehe schon sehr lange mit Frauchen o.Herrchen zu Hr.Hille .Ich gehe nicht gerne hin und habe auch sehr viel Angst ,denn ich habe schon vier OP's hinter mir.Frauchen sagt das musste sein u.Hr.Hille auch.Wir sind sehr froh das wir Hr.Hille als Tierarzt gewählt haben ,er hat uns immer geholfen, die OP's sind immer gut verlaufen ,wenn's auch weh tat .Meine letzte OP war vor drei Wochen ,mir ging es ganz schlecht.Ich habe nicht mehr gebellt ,gefressen und nur noch geschlafen.Frauchen ist gleich zum Hr. Hille gefahren und eine Std.später lag ich auf den Op-tisch .Meine Gebärmutter und was noch dazu gehört mußte entfernt werden.Es geht mir wieder super kann wieder alles machen u.Nachbars Katze "erschrecken ".Zum Schluß Danke an Hr.Hille und sein Team .Ich komme nicht gerne hab "Angst"aber ihr habt mir immer geholfen.Eure Trixie

Sehr gutes Ärztteam u.Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Herr Dr. Hille, Frau Spierling und alle in der Praxis,
ich weiß, ich bin ein ganz, ganz schwieriges Kätzchen. Ich lasse mich gar nicht gern untersuchen, aber es muß wohl sein, denn manchmal geht es mir nicht gut.
Meine Mutti sagt, dass ich bei Euch sehr, sehr gut aufgehoben bin und Ihr alles tut, um mir zu helfen.
Auch wenn ich mächtig fauche und kratze - tut mit leid, ich kann nicht anders - weiß ich, dass Ihr alle freundlich und führsorglich seid und besonders über eine große Kompetenz in der Tiermedizin verfügt. Ihr seid gut zu uns Tieren, aber auch zu den Menschen, die mit uns kommen.
Bei Euch gibt es auch keine Hektik und Ihr nehmt Euch immer Zeit und habt Geduld.
Euch allen ein großes Dankeschön und viele Grüße

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben