Dr. med. dent. Axel Trogant

Dr. Trogant

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Trogant!

Leibnizallee 2799425 Weimar
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Trogant?

Note 2,7

14.05.2020

Hervorragende Behandlung, wenig Einfühlungsvermögen

Von der Organisation her top. Man bekommt schnell einen Termin und muss in der Praxis kaum warten bis man behandelt wird. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr.Trogant scheint sehr kompetent, an der Freundlichkeit muss er aber noch arbeiten. Eine ausführlichere Erklärung wäre hilfreich gerade wenn man Angst hat. Vor allem wäre es schön wenn man die Erklärungen verstehen würde und man nicht mit so vielen Fachwörtern konfrontiert würde.

01.03.2020
5,2
5,2

Ganz tolle, liebe Helferinnen, aber leider ein unfreundlicher Arzt!

Dr. Trogant wurde mir für Kinder & Angstpatienten besonders empfohlen. Leider hat sich meine Hoffnung nicht bestätigt. Die Helferinnen waren zwar alle sehr sehr lieb & tun wirklich Alles, dass man sich als Patient in der Praxis wohlfühlt (vielen Dank dafür)!!! Aber leider gilt dies nicht für Dr.Trogant! Er war leider sehr unfreundlich & unpersönlich, vor allem im Umgang mit meinem kleinen Sohn & ich als Angstpatientin habe mich auch nicht besonders wohl gefühlt. Es gibt also keinen 2. Besuch!

20.05.2019

Super

Fachliche Kompetenz , Freundlichkeit , Patientenzuwendung . Alles sehr gut - so wünscht man sich einen Zahnarzt . Die Schwestern nicht zu vergessen - so was an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gibt es wohl so schnell nicht in einer anderen Praxis . Die Hygiene ist vorbildlich - Lob an die Reinigungsfachkraft . Patient Bernd Heck .

29.03.2019

Nicht empfehlenswert!

Nimmt sich zu wenig Zeit für Patienten, Fragen werden nur knapp beantwortet und Erklärungen kommen unfreundlich und überheblich rüber, keine Geduld im Umgang mit Kindern

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur zu empfehlen....

Meine Behandlungssitzungen waren aufgrund erforderlicher Erneuerungen zeitaufwendig und arbeitsintensiv. Trotz großer Befürchtungen hinsichtlich meiner Schmerzempfindlichkeit und anderer Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten hat Herr Dr.Trogant ein Quantum an Vertrau-en und Profiqualität ausgestrahlt.

Letzte Aktualisierung09.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Weimar