Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Schumann
Die Bewertungen von Herr Schumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Schumann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Radiologie & Strahlenkunde

Michael Kluge und Jörg Schumann
Schillerstr. 3
01689 Weinböhla

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schumann hinterlegt. Sind Sie Herr Schumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schumann

Artikel von Herrn Schumann

Das sagen Nutzer über Herrn Schumann

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis mit leistungsstarkem und sehr erfahrenem Team

Die Gemeinschaftspraxis der Herren Kluge und Schumann leistet seit Jahren eine hervorragende Arbeit . Die Diagnostik ist sehr gut, wenn komplizierte Sachverhalte vorliegen werden kompetente Fachkollegen mit herangezogen und die Therapien der eigenen und der gemeinsamen Festlegungen mit erfahrenen Fachkollegen führen bei Erfolgsaussichten zu einem glücklichen Ergebnissen, selbst bei komplizierten Erkrankungen. Die Terminabstimmung ist hervorragend, damit kommt es zu keinen langen Wartezeiten. Die OP-Ergebnisse mit entsprechender Nachbehandlung sind sehr erfolgreich. Selbst auf Empfehlungen konnte Patienten nach vielen Irrwegen in anderen Praxen sehr gut geholfen werden, sofern es Aussichten auf Therapiemöglichkeiten gab. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis mit sehr freundlichem Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2014

Sehr korrekter Tierarzt

Meine Katze hatte eine sehr komplizierte Fraktur der hinteren Pfote.Herr Schumann hat in einer Operation die Fraktur so gut verdrahtet,das sie heute keinerlei Einschränkung mehr hat.Die ganze Behandlung ging über mehrere Wochen und ich muss sagen,das ich mehr als zufrieden mit dem gesamten Team war!Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013

Korrekter, akribischer und ruhiger Tierarzt

Dieser Tierarzt war unsere 3. Anlaufstelle. Wir waren vorher bei 2 Tierärztinnen. Zuerst bei Herrn Dr.Schumann haben wir eine korrekte Behandlung erfahren. Eine super strukturierte und für uns nachvollziehbare Diagnostik wurde mit unserem kleinen Liebling durchgeführt, so dass er gezielt operiert werden konnte. Im Moment ist er auf einem guten Weg der Genesung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr korrekter und genauer Tierarzt

Letztes Jahr kamen wir im Notdienst mit unserer Kaze zu Herrn Dr Schumann. Seitdem sind wir sehr zufrieden mit ihm er hat alle ihrer vielen Krankheiten rausgegriegt obwohl sie schon so alt ist konnte er ihr immer wieder helfen. Auch seine Schwestern sind sehr nett"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern