Tierärzte:

Jörg Schumann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Radiologie & Strahlenkunde

Herr Schumann

23.05.2020
4,4
4,4

Behandlung Nagetier

Wir haben keine guten Erfahrung gemacht und den Tierarzt gewechselt. Das zahme, dressierte Tier sollte nach Ansicht von Herrn Schumann eingeschläfert werden,obwohl es munter, fidel ist und frißt, offensichtlich keine Schmerzen hat. Wir wollten uns nicht damit abfinden unser zahmes Nagetier, das offensichtlich Lebensfreude zeigt einfach aufzugeben und so haben wir einen anderen Tierarzt zu Rate gezogen. Wir sind erleichtert und glücklich, dass wir bestätigt wurden und der Tierarzt der anderen Praxis eine unkomplizierte, nichtkostenintensive Behandlung weiterführt und unsere Meinung teilt, das es unnötig ist, das Tier einzuschläfern. Dem Tier geht es gut. Für die Behandlung von Nagetieren ist er nicht weiterzuempfehlen.

24.02.2018 • Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis mit leistungsstarkem und sehr erfahrenem Team

Die Gemeinschaftspraxis der Herren Kluge und Schumann leistet seit Jahren eine hervorragende Arbeit . Die Diagnostik ist sehr gut, wenn komplizierte Sachverhalte vorliegen werden kompetente Fachkollegen mit herangezogen und die Therapien der eigenen und der gemeinsamen Festlegungen mit erfahrenen Fachkollegen führen bei Erfolgsaussichten zu einem glücklichen Ergebnissen, selbst bei komplizierten Erkrankungen. Die Terminabstimmung ist hervorragend, damit kommt es zu keinen langen Wartezeiten. Die OP-Ergebnisse mit entsprechender Nachbehandlung sind sehr erfolgreich. Selbst auf Empfehlungen konnte Patienten nach vielen Irrwegen in anderen Praxen sehr gut geholfen werden, sofern es Aussichten auf Therapiemöglichkeiten gab. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis mit sehr freundlichem Team.

24.08.2014

Sehr korrekter Tierarzt

Meine Katze hatte eine sehr komplizierte Fraktur der hinteren Pfote.Herr Schumann hat in einer Operation die Fraktur so gut verdrahtet,das sie heute keinerlei Einschränkung mehr hat.Die ganze Behandlung ging über mehrere Wochen und ich muss sagen,das ich mehr als zufrieden mit dem gesamten Team war!Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben.

03.10.2013

Korrekter, akribischer und ruhiger Tierarzt

Dieser Tierarzt war unsere 3. Anlaufstelle. Wir waren vorher bei 2 Tierärztinnen. Zuerst bei Herrn Dr.Schumann haben wir eine korrekte Behandlung erfahren. Eine super strukturierte und für uns nachvollziehbare Diagnostik wurde mit unserem kleinen Liebling durchgeführt, so dass er gezielt operiert werden konnte. Im Moment ist er auf einem guten Weg der Genesung.

18.03.2012

Ein sehr korrekter und genauer Tierarzt

Letztes Jahr kamen wir im Notdienst mit unserer Kaze zu Herrn Dr Schumann. Seitdem sind wir sehr zufrieden mit ihm er hat alle ihrer vielen Krankheiten rausgegriegt obwohl sie schon so alt ist konnte er ihr immer wieder helfen. Auch seine Schwestern sind sehr nett

Letzte Aktualisierung06.08.2013

Danke , Herr Schumann!