Dr. med. Klaus Schlotterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Sehr angenehme und kompetente Behandlung Praxisräume hell und großzügig Personal sehr freundlich und hilfsbereit Wartezeit sehr kurz Parkplätze vorhanden kosten 1 euro

Kompetent freundlich und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Leider kein internetgestütztes Terminsystem eingerichtet, daher noch langfristige Terminvereinbarung notwendig.

Kompetenter Kardiologe und vertrauenswürdiger Arzt. Gerne auf Termin wartend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Ist der beste und netteste Kardiologie in und um Ravensburg herum.Da lohnt es sich auf lange Wartezeiten auf Termine.Warum gibts das bei Orthopäden nicht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

....damit meine Ich Herr Dr.K.Schlotterbeck ist sehr Herzlich nett zusammen mit seinTeam.
Sehr Empfehlenswert ich bin froh ich kenne so ein sehr netter Doktor.
Vielen Dank ,bis bald

"Ich freue mich sehr auf die Untersuchung Termine" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Seit inzwischen 5 Jahren bin ich zufriedene Patientin bei Herrn Dr. Schlotterbeck. Nach mehreren Ärzten, u.a. einem als Kardiologe tätigen Professor, die meine Erkrankung und deren Schwere falsch diagnostizierten und kontraproduktive Medikamente verordneten, war Dr. Schlotterbeck der erste Arzt, der meinen angeborenen Herzfehler erkannte.
Ohne die korrekte Diagnose von Herr Dr. Schlotterbeck und seinen Überredungskünsten, mich alsbald einer OP zu unterziehen, würde ich heute nicht mehr leben. Dafür gebühren ihm meine Hochachtung und mein Dank.
Herr Dr. Schlotterbeck war immer freundlich und höflich und nahm sich viel Zeit für Erklärungen und der Beantwortung meiner Fragen.
Diesen Kardiologen kann ich jedem Patienten im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz legen. Insbesondere erwachsene Menschen mit Verdacht auf oder bereits diagnostizierten angeborenen Herzfehlern sind bestens bei ihm aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich und hat einen sehr guten Überblick über den Praxisablauf. Termine gibt es binnen weniger Wochen, und ich musste nie länger als 15-20 Minuten warten bis ich an der Reihe war.

kompetent und freundlich, der Kardiologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Leider sehr lange Anmeldefristen! Hat auch in Tettnang Praxiszeiten.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Dieser Arzt geht auf die Belange des Patienten ein und gibt dem Patienten hilfreiche Tipps für das weitere Verhalten im Sport.

Sehr guter Kardiologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Da jeder Mensch, jeder Herzkrankheitsverlauf unterschiedlich ist, kann nur eine spezifische Bewertung erfolgen. Ich finde mich gut beraten und verstanden. Es wird auch über den Tellerrand hinausgeschaut. Bei einer kardiologischen Untersuchung wurde rechtzeitig ein Karzinom entdeckt, obwohl es keine Anzeichen (Blutwerte) darauf gab. Für mich natürlich positiv.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Im September 2011 hatte ich mich zu einer Routineuntersuchung entschlossen und meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Schlotterbeck. Da ich sehr viel Sport treibe war mir ein kardiologischer Check wichtig. Es war mein erster Termin bei einem Kardiologen.
Herr Dr. Schlotterbeck stellte bei mir eine enorme Aortenerweiterung fest sowie eine fehlerhafte Aortenklappe und überwies mich sogleich in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Er ist mein Lebensretter, weil ich den nächsten Halbmarathon vielleicht nicht überlebt hätte. Er hat mir genau erklärt -sogar mit einer Zeichnung - was bei mir nicht in Ordnung ist und wir haben gemeinsam über das Für und Wider einer Operation gesprochen und auch über die verschiedenen Möglichkeiten die ich habe, über Herzkliniken und die Herzchirurgie.
Herr Dr. Schlotterbeck begleitete mich bis zum Entschluss zur Operation Anfang 2012 und auch heute zur Einstellung der Medikation. Er hat immer ein offenes Ohr wenn ich mal wieder verunsichert bin wegen meines Krankheitsbildes und auch sein Praxisteam ist allzeit freundlich und hilfsbereit. Mein Leben ist wieder lebenswert trotz dieser Diagnose, mit sportlicher Aktivität. Das ist sein Verdienst. Er hat mein größtes Vertrauen (bewertet im September 2012).

Mein Lebensrettter ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert