Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt
Bahnhofstr. 42, Weingarten

Dr. med. Reinhold Gerischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhold Gerischer?

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Unsere ganze Familie wird von Dr. Gerischer betreut. Wir können uns immer auf ihn verlassen, auch wenn es mal schnell gehen muss. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und das ist sehr gut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Vielleicht sollte man hier zunächst das Impfpersonal besser schulen.Mir wurden mehrere Impfungen mit Totimpfstoffen auf einmal nicht verabreicht.Da ich aber unter Zeitdruck war,hatte ich leider keine Zeit,nach jeder einzelnen Spritze 2 Wochen zu warten.Ich bin also zu einem Facharzt,der mir dann erklärte,dass man bei Totimpfstoffen gefahrlos mehrere Impfstoff auf einmal verabreichen kann.Bei Lebendimpfstoffen sollten allerdings 4 Wochen dazwischen liegen.Die genannten 2 Wochen sind so Unsinn!

Bei Person ohne Unverträglichkeitsanzeichen Impfung nicht vorgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Bin sehr zufrieden. Herr Gerischer nimmt sich Zeit für einen und ist sehr Fachkompetent. Näht hervorragend Wunden. Macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Nur zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Ich kann mich den positiven Bewertungen von Herr Dr. Gerischer nur anschließen.
Jedes Mal, wenn ich in seine Sprechstunde komme habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Er nimmt einen Ernst und ist empathisch. Seine ruhige und besonnene Art ist sehr angenehm und obwohl das Wartezimmer zu jeder Zeit gut gefüllt ist, habe ich mich noch nie durchgeschleust gefühlt, weil Herr Dr. Gerischer sich immer für einen Zeit nimmt. Dass es da ab und zu zu Wartezeiten kommt, nehme ich da gerne in Kauf.

Immer sehr zuufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren Patienten in dieser Aztpraxis und können die Beurteilung des Vorgängers vom 05.02.18 überhaupt nicht nachvollziehen.
Hr.Dr.Gerischer ist zu jeder Zeit sehr freundlich im Umgang, sehr kompetent und zuvorkommend. Wir sind sehr zu frieden mit seiner Behandlung. Selbst bei Stress bleibt er ruhig und besonnen und er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dadurch kommt es oft zu längeren Wartzeiten.
Wir können nur eine Empfehlung aussprechen.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Nach langer Suche habe ich endlich einen Hausarzt gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin und gehe seitdem zu niemand anderem mehr. Dr. Gerischer ist immer meine erste Anlaufstelle bei allen gesundheitlichen Problemen. Er ist sehr erfahren, hat immer eine Lösung für mich parat und hilft mir weiter. Ich bin nun seit Längerem in seiner Praxis Patient und bin immer zufrieden.
Ich fühle mich in seiner Praxis immer gut aufgehoben, freundlich und kompetent behandelt.

erfahrener guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Dieser Arzt hat mich angebrüllt, weil ich kein Antibiotika genommen hatte. So hatte es mir aber mein Heilpraktiker empfohlen. Ich bin ohne Antibiotika wieder gesund geworden, halt mit Geduld und Bettruhe. Es war unglaublich, wie dieser Arzt gebrüllt und sich aufgeführt hat. Einige Zitate: „Was glaubt dieser Typ (der Heilpraktiker) eigentlich, wer er ist? Wir studieren hier jahrelang und da kommt dieser "hergelaufene Typ" (der Heilpraktiker) und meint, er weiß es besser. Sie spielen mit ihrem Leben! Bin ich niemand?...“ Gerischer hat sich aufgeführt wie ein kleiner zorniger Junge. Unglaublich, dass ich mir das habe überhaupt gefallen lassen. Von diesem Arzt ist mehr als abzuraten. Er sagte mir noch, dass er und seine Frau im Urlaub sofort Antibiotika nahmen, wenn es ihnen ein bisschen im Bauch herumgefahren ist. Sicher wär sicher. Unverantwortlich ist das. Und sowas ist Arzt. Rate dringend ab.

unglaublich schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Ich war mehrfach aufgrund von Sportverletzungen hier.Leider musste ich eine derselbigen erneut erleiden,nachdem mich Herr Dr. Gerischer nicht über im Nachhinein notwendige Therapiemöglichkeiten aufklärte,obwohl ich explizit danach fragte.Dies tat erst mein neuer Arzt zu dem ich wechselte,weil Dr. Gerischer mich bei schwerwiegenden Beschwerden,die mich sogar arbeitsunfähig machten,nicht ernst nahm.Schade,ich war eine Zeit lang sehr zufrieden und die meisten Praxisangestellten sind sehr freundlich

Leider keine Empfehlung mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Dr.Gerischer ist einer der besten Ärzte die ich kenne.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man kann wenn man Berufstätig ist auch reativ spät einen Termin bei Ihm bekommen.
Was aber überhaupt nicht geht ist eine der Damen am Empfang.Totall unfreundlich und unkompetent.Dafür gibt es eine Note 6. Diese Frau kann mit Menschen überhaupt nicht umgehen.(Deshalb wechsel ich auch zu einem anderen Arzt)
Ansonsten kann ich Ihn nur weigerempfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhold Gerischer Praktischer Arzt

Ich persönlich finde diesen Arzt echt super und würde ihn auch jeden weiterempfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und gibt auch Bescheid was man dagegen tun könnte außerhalb von dem Medizinischen Einnehmsachen. Zwar sind die Wartezeit manchmal etwas lange aber dies nehme ich gerne in Kauf bei so einem guten Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben