Abt-Hyller-Str. 5, Weingarten

Gerold Bilek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie da sind und sich für meine Praxis für Physiotherapie und Ergonomie in Weingarten interes...

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis Krankengymnastik

Ich kann die Praxis von Herrn Bilek nur weiterempfehlen. Nach zwei Behandlungen wegen Rücken -und Nackenprobleme sind bei mir deutliche Verbesserungen eingetreten. Die Pysiotherapeutin die mich behandelt hat heilende Hände und ein enormes Fachwissen. Ihre Erfahrungen im pysiotherapeutischen Bereich sind enorm. Die Anregungen für mich sind sehr hilfreich. Danke!
Ich bin froh, mir die richtige Praxis ausgesucht zu haben, mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern.

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Die Therapeuten sind sehr kompetent!
Ich bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut betreu. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetent- sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Schultergelenk kam ich zu Herrn Bilek. Nach mehrmaligen Behandlungen haben sich meine Schmerzen reduziert und die Beweglichkeit sich deutlich verbessert. Mein Arzt war positiv überrascht über die schnellen Erfolge.

Die Beweglichkeit hat sich verbessert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Nach ergebnislosem Arztbesuch bei einem Problem im unteren Rücken, habe ich mich an die Praxis gewandt und hier schnell einen Termin erhalten. Es wurde mir mit einer privaten Anwendung sehr schnell weitergeholfen und meine Schmerzen erträglicher gemacht.

Im Notfall schnell geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit über 22 Jahren bei der Praxis Bilek und werde dort seit über 18 Jahren von einer sehr freundlichen, äußerst kompetenten und total zuverlässigen Physiotherapeutin behandelt

Tolle Behandlung seit Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Gerold Bilek weiß, was er tut. Seine Erfahrung und seine ruhige, besonnene Art vermitteln Vertrauen. Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben und behandelt. Beruflich bedingt, bin ich auf eine flexible Terminplanung angewiesen. Jeder Wunsch wird versucht möglich zu machen und im Notfall bekam ich bisher immer umgehend einen Termin. Die Praxisorganisation ist gut strukturiert und Termine werden, soweit möglich, auf den Punkt eingehalten.

Gerold Bilek

Es tut sehr gut Ihre Bewertung zu lesen! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Vertrauen in unsere therapeutischen Fähigkeiten und Dank auch für unsere gute Praxisorganisation!
Ihr Gerold Bilek

Menschenorientiert. Ganzheitlich. Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

In de letzten 20 Jahren war ich mehrmals mit unterschiedlichen Problemen wie Schulter,Rücken oder
Armen bei Herrn Bilek.
Ich war jedesmal nach der Behandlung Beschwerdefrei

Gerold Bilek

Vielen Dank für Ihr sehr gute Bewertung meiner Behandlung, die bereits seit vielen Jahre für Sie immer so erfolgreich war! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Ich habe dort eine sehr gute Therapie genossen.
Außerdem sehr freundliche Mitarbeiter.

Gerold Bilek

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Behandlung und die Freundlichkeit aller meiner MitarbeiterInnen!

Sehr freundlich und sehr gute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere die Aufnahme meines Krankheitsbildes war sehr umfangreich und ganzheitlich.

tolle Praxis mit viel therapeutischem Know How • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerold Bilek Krankengymnastik-Praxis

Herr Bilek hat „goldene“ Hände.
Er hat bei mir schon manche orthopädische Diagnose korrigiert!

Physiotherapeutische Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben