Dr. med. dent. Florian Hanß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß Zahnersatz (Beratung)

Seit vielen Jahren ist Dr. Hanß nun mein Zahnarzt und möchte mich an dieser Stelle herzlich für den rundum super Job bedanken. Heute hatte ich einen Termin bzgl. einer Füllung am vorderen oberen Schneidezahn. Wie gewohnt, wurde der Termin punktgenau eingehalten. Die Füllung an dieser schwierigen Stelle hat Dr. Hanß so perfekt gemacht, dass man sie so gut wie gar nicht von meinem natürlichen Zahn unterscheiden kann.

Die Praxis ist hell, modern und technisch sehr gut ausgestattet. Vom Praxisteam wird man persönlich und sehr freundlich wahrgenommen.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Hr. Dr. Hanß nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und bespricht ausführlich die bevorstehende Behandlung und die einzelnen Behandlungsschritte, so dass man sich immer wohl und sicher fühlt.
Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!

Schöne moderne Praxis, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Absolut empfehlenswert! Die Praxis ist modern und recht kinderfreundlich. Auch so bekommt man beim Empfang ein willkommenes Gefühl. Da alle Mitarbeiter äußerst freundlich sind.
Herr Dr. Hanß ist sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit bei Fragen.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Ich bin von der Arbeit von Dr. Hanß sehr begeistert. Für ein bei mir geplantes Implantat hat er mit mir zusammen erst im 3D Röntgen geschaut mit welchem Aufwand so etwas verbunden ist. Diese Genauigkeit im Voraus finde ich spitze. Wir haben auch über andere Möglichkeiten gesprochen. Ich fühle mich hier von Arzt und Team sehr gut betreut. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetener Zahnarzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Saubere Arbeit, der Patient wird über die einzelnen Schritte jederzeit aufgeklärt und mögliche Optionen erläutert. Der Umgangston im Praxisteam ist locker und freundlich, man sieht das auch die leute Spass an Ihrer Arbeit haben, und das wirkt sich auch auf das Ergebnis aus. Keine Füllung die ich bisher hatte ist so glatt und die Kontaktstellen zu den Nachbarzähnen so gut wie meine neuen von Dr Hanß. Die Einrichtung ist modern und sauber. Die Wartezeiten bei Terminen ist gering und der Erinnerungsanruf sehr praktisch.
Kann diese Praxis nur empfehlen.

Guter Arzt mit ehrlicher Beratung und guter Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Ich fand diesen Zahnarzt herablassend und geschäftstüchtig. Die demonstative Freundlichkeit konnte darüber nicht hinwegtäuschen.

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Ich bin schon länger Patientin von Dr. Hanß und als sich Drs. Hanßens selbstständig gemacht haben, bin ich ohne zu Zögern mit "umgezogen". Denn für einen so guten Zahnartz ist mir kein Weg zu weit und so fahre ich auch gerne 2 x im Jahr nach Weingarten. Seit Jahren bekomme ich eine erstklassige, professionelle Zahnbehandlung, ob Krone, Füllung oder Proyhlaxe von Dr. Hanß.

Dazu kommt noch, die sehr nette, lockere Art von Herrn Dr. Hanß, die mir meine Angst vorm Zahnartz genommen hat. Noch nie saß ich mit schweißnaßen Händen auf seinem Behandlungsstuhl, wie die Jahre zuvor. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt wenn man es möchte, holt sich sogar die Meinung von Frau Dr. Hanß mit ein, so daß man sich als Patient wirklich gut aufgehoben und optimal betreut fühlt.

Unbedingt muss man noch die sehr freundlichen Helferinnen loben, die immer ein offenes Ohr haben, hilfsbereit sind und die Terminvergabe wirklich super im Griff haben. Bei keinem Termin musste ich länger als 10 Minuten warten.

Weiter so!!!

Ich empfehle die Praxis sehr gerne, denn sie ist fachlich hervorragend und strahlt insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre aus.

Das ist Spitzenklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert