Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.707 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06201/14422

Dr. Gast

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Röntgenstr. 369469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gernot Gast?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich und w.

jameda Siegel

Dr. Gast ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Weinheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, netter Arzt.

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Team hat mich überall gut betreut

25.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Koloskopie

Erste Koloskopie, gut im Vorfeld informiert worden, praktisch keine Wartezeit beim eigentlichen Termin, sehr freundliches Praxisteam, sehr freundlicher Arzt, durch Sedierung nichts mitbekommen, sehr gut ausgesattete Praxis. Hier muss man sich keine Gedanken bei einer solchen Untersuchung machen.

20.12.2018
1,0
1,0

Magenspiegelung

Herr Dr. Gast führte bei mir eine Magenspiegelung, Ultraschall und Blutdiagnostik durch. Er hat mich bei allen Untersuchungen sehr gut aufgeklärt und sich zur Besprechung der Ergebnisse immer genug Zeit genommen.

Ich bin mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Gast rundum zufrieden.

27.11.2018
1,0
1,0

Kompotenter Arzt und Praxisteam

Dr.Gast und sein gesamtes Praxisteam sind einfach sehr gut. Das gesamte Managment ist stimmig, schon an Telefon Empfang geht es freundlich zu, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Dr. Gast schaut seine Patienten noch an, hört Ihnen aufmerksam zu.

Begleitet seine Patienten ihn allen Situationen , kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super freundlich und kompetent

Ich war das erste Mal bei Dr. Gast und muss sagen dass ich vom ersten Moment an ein gutes Gefühl hatte. Selten so einen freundlichen, fürsorglichen und angenehmen Arzt erlebt. Während meiner Ultraschalluntersuchung wurde mir alles erklärt und alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Mit meiner Diagnose wurden mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Ich kann Dr. Gast mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich auch schon in der selben Praxis wegen einer anderen Erkrankung bei seiner Kollegin Dr. Heinrich war und ich genauso begeistert war. Es scheint als ob in dieser Praxis alle Ärzte einfach toll sind. :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.707
Letzte Aktualisierung16.02.2016

Danke , Dr. Gast!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Finden Sie ähnliche Behandler