Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Bergstr. 92/269469 Weinheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenfreie Parkplätze, Barrierefreiheit
Sind Sie Dr. Holger Scheller?

CEREC

Dr. Scheller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Weinheim

26.12.2021

Perfekte Zahnerhaltung

Hier wird großer Wert auf die Zahnerhaltung und die Prophylaxe gelegt. Seit ich regelmäßig an meine Termine erinnert werde und zur wirklich super professionellen Zahnreinigung gehe habe ich keine Probleme mehr mit den Zähnen. Meine CERECs, die gemacht wurden sind genial. Super nettes Team!!! Absolute Empfehlung!!!

24.11.2021

Kompetent, freundlich und mit modernster Technik

Wie ist es möglich, dass Herr Dr. Scheller, der sich viel Zeit für Fragen, Erklärungen und die Behandlung nahm, in anderthalb Stunden eine alte (wirklich unhaltbare) Krone entnahm, präzise eine neue anfertigte und einsetzte und quasi nebenbei noch zwei kleine Löchlein schloss -- und dies alles völlig ohne Eile und in höchst freundlichem entspanntem Umgang mit Patient und Personal? Die technische Ausstattung ist beeindruckend, ebenso wir die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Habe meinen Zahnarzt gefunden!

Kommentar von Dr. Scheller am 26.11.2021

Wir danken Ihnen für Ihr positives und freundliche Feedback! Schön, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

01.08.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt, modernste Ausstattung (3D Scan mit Kamera)

Ich bin super froh mich für Hr. Dr. Scheller entschieden zu haben. Man merkt, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Außerdem muss ich auch die sehr engagierten Mitarbeiterinnen erwähnen.

Ich kann nur jedem Raten, sich selbst ein Bild zu machen.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Inlay, Zahnfüllung und Zahn gezogen

sehr kompetenter Arzt, gut geschultes Team, ich würde Dr. Scheller jedem weiter empfehlen. Er hat perfekt gearbeitet.

16.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Unbedingt besuchen !!

Wer bei diesem Zahnarzt war, dem kommt es im Anschluss (und auch für künftige Termine) eher wie ein Besuch und nicht wie eine medizinische Notwendigkeit vor. Die sehr professionelle und gleichzeitig einfühlsame Behandlung durch Herrn Dr. Scheller wird in einer topmodern ausgestatteten Praxis vollzogen. Alle Abläufe der Behandlung werden vorher oder währenddessen erklärt, sodass sich nicht nur eine sehr hohe Transparens, sondern auch eine gewisse Beruhigung beim Patienten einstellt. Unterstützt wird dieser überaus freundliche Zahnarzt durch ein genauso freundliches und kompetentes Praxisteam. Terminabsprachen werden hier so gut geplant, dass es zu keinen nennenswerten Wartezeiten kommt und das ist keine Selbsverständlichkeit. Fazit: Immer wieder BESUCHEN !

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. Holger Scheller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?