Dr. med. dent. Rüdiger Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Da ich in meinen vielen Jahren Zahnarzt besuche hatte , und mir nie jemand wirklich helfen konnte lernte ich Herr dr gross kennen , eigentlich er mich . Er sah das ich ständig Probleme mit meinen Zähnen hatte, sprach er mich an komm doch mal zu mir schau mir das mal an . Glaubt mir ich dachte noch einer der sich versuchen möchte ,nein das war der erste Zahnarzt der mir half , und sich die Zeit nahm mein wirklich großes großes Problem Annahme . Bin über 15 Jahre schon Patient und schmerzfrei

Sehr sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Sehr gute Vorbereitung auf das was gemacht werden sollte. Vor allem sehr gut nachvollziehbar. Die Ergebnisse präzise und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Top Zahnarzt den ich zu hundert Prozent weiterempfehlen kann.

Präziser Zahnkünstler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren Patient in dieser Praxis für (Kontrollen, Zahnreinigungen und kleinere Behandlungen) und fühle mich von Dr. Groß und seinem Team gut betreut. Aus beruflichen Gründen muss ich Termine oft eher kurzfristig vereinbaren und das hat bisher immer gut funktioniert. Die Termine haben auch immer zur vereinbarten Zeit ohne Wartezeit stattgefunden.

Fazit: die Praxis kann man definitiv weiterempfehlen

Fühle mich gut & kompetent betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Großes Lob an Herrn Dr. Groß !! Super und einfühlsamer Zahnarzt.
Er nimmt sich Zeit, alle Behandlungsschritte vor und während der Behandlung zu erläutern.
Die Behandlung selbst erfolgt mit viel Ruhe und Sorgfalt. Bei mir wurde ein Keramik-Inlay mit dem System CEREC angefertigt und vollkeramische Kronen .
Das Ergebnis ist bei mir hervorragend
Sehr nettes und gutes Team.
Die Praxiräume sind modern und ansprechend gestaltet.
Absolut empfehlenswert

Hervorragender ,professioneller und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Nimmt sich Zeit. Erklärt ausführlich. Gute Atmosphäre.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Nach langer Odyssee bin ich vor einigen Jahren bei Dr. Groß gelandet.
Hier war ich vom ersten Tag an sehr zufrieden und fühlte mich in guten Händen.
Nach mehreren größeren Eingriffen, die allesamt den gewünschten Effekt erzielten, kann ich die Kompetenz und Freundlichkeit hier nur lobend hervor heben. Besprechungen wurden ausführlich und auch für den Laien verständlich geführt, so dass hierdurch eine solide Vertrauensbasis entstanden ist.
Wartezeiten sind kein Thema: Mit Termin habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
Auch wird man telefonisch regelmäßig daran erinnert, dass es wieder Zeit ist, zur Kontrolluntersuchung einen Termin auszumachen.
Somit gibt´s von mir die Bestnote...

Seit Jahren dort Patient und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Ich gehe seit einiger Zeit zu diesem Zahnarzt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden ich kann die vorigen Kommentare nicht teilen dieser Zahnarzt macht fachlich einen sehr guten Eindruck wenn man einen Termin hat kommt man auch pünktlich dran außer es kommt ein Notfall der Arzt nimmt sich aber sehr viel Zeit und ich fühle mich in sicheren Händen die Praxis ist top die Zahnarzthelferinnen sind gut geschult und man wird sehr gut beraten ich gehe mit der ganzen Familie dorthin

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nimmt sich viel Zeit für Aufklärung. Auch mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden ( keramische Inlays). Offensichtlich hat er endlich auch kompetente Helferinnen, die Stimmung war entspannt, die Helferinnen sehr nett.

Kompetent und vollster Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Ich wurde bei Herrn Dr. Groß wg. Karies behandelt. An sich habe ich den Eindruck, dass Herr Dr. Groß komptent ist. Allerdings hatte ich nach dem Eingriff noch Beschwerden, als ich deswegen noch zwei mal in Behandlung war, fühlte ich mich nicht besonders ernst genommen.
Nach dem insgesamt dritten Termin wurde die Ursache für die Schmerzen jedoch behoben.

Wie in einer anderen Bewertung schon angesprochen, habe ich jedesmal eine Anspannung zwischen Arzt und Zahnarzthelferin (es war icht immer die gleiche) gespürt. Die Sprechstundenhilfe wurde in meinem Beisein sehr rüde zurechtgewiesen, was mir als Patientin äußerst unangenehm war. Insgesamt fühlte ich mich nicht wirklich aufgehoben, weshalb ich diese Praxis auch nicht mehr aufsuchen werde.

Geht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Groß Zahnarzt

Keine Wartezeit nach Terminvereinbarung. Sehr kompetente Aufkärung mit hervorragendem Endergebnis.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert