Praxis

Praxis Ulrich Brein Zahnarzt
Kopernikusstr. 15, Weinheim

Ulrich Brein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Hat mir trotz umfangreicher Eingriffe vollständig die Angst genommen!!
Ein sehr guter Zahnarzt

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Dr. Brein macht seine Arbeit sehr zuverlässig und hat mein bereits 10 jähriges Vertrauen.

voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Zuerst, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und freundlich. Als ich letztes Jahr als Neupatient mit einem Notfall anrief, bekam ich einen sehr kurzfristigen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und H. Dr. Brein nahm sich wirklich sehr viel Zeit für mich. Bei einem festen Termin hat man kaum Wartezeit. Außer es kam ein Schmerzpatient dazwischen, so wie ich einer war. Dafür habe ich Verständnis, und dann warte ich gerne ein bischen, weil ich weiß, dass man hier als akuter Schmerzpatient einfach Vorrang hat.
Bei jedem Termin nimmt sich H. Dr. Brein die Zeit, alles erst mal vorab zu besprechen. Und alles in Ruhe zu behandeln. Keine Hektik. Auch wenn die "Hölle" los ist.
Ich bin einfach super zufrieden mit dieser Praxis. Alles stimmt. Freundlichkeit, Beratung, schnelle Termine.

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Dr. Brein hat mir einen Zahn gezogen und mir dabei den Kiefer verletzt. Jetzt fehlt ein Stück Knochen und Randstücke wölben sich nach außen. Hat dann bei der Nachbehandlung ohne Betäubung versucht einfach die Wunde aufzufrischen. Daraufhin hat sich alles entzündet und wesentlich verschlimmert. Ich war dann bei einem Spezialisten der nicht fassen konnte wie unsensibel und grob fahrlässig hier behandelt wurde...

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen