Praxis Ulrich Brein Zahnarzt
Kopernikusstr. 15, Weinheim

Ulrich Brein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Hat mir trotz umfangreicher Eingriffe vollständig die Angst genommen!!
Ein sehr guter Zahnarzt

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Dr. Brein macht seine Arbeit sehr zuverlässig und hat mein bereits 10 jähriges Vertrauen.

voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Zuerst, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und freundlich. Als ich letztes Jahr als Neupatient mit einem Notfall anrief, bekam ich einen sehr kurzfristigen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und H. Dr. Brein nahm sich wirklich sehr viel Zeit für mich. Bei einem festen Termin hat man kaum Wartezeit. Außer es kam ein Schmerzpatient dazwischen, so wie ich einer war. Dafür habe ich Verständnis, und dann warte ich gerne ein bischen, weil ich weiß, dass man hier als akuter Schmerzpatient einfach Vorrang hat.
Bei jedem Termin nimmt sich H. Dr. Brein die Zeit, alles erst mal vorab zu besprechen. Und alles in Ruhe zu behandeln. Keine Hektik. Auch wenn die "Hölle" los ist.
Ich bin einfach super zufrieden mit dieser Praxis. Alles stimmt. Freundlichkeit, Beratung, schnelle Termine.

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Brein Zahnarzt

Dr. Brein hat mir einen Zahn gezogen und mir dabei den Kiefer verletzt. Jetzt fehlt ein Stück Knochen und Randstücke wölben sich nach außen. Hat dann bei der Nachbehandlung ohne Betäubung versucht einfach die Wunde aufzufrischen. Daraufhin hat sich alles entzündet und wesentlich verschlimmert. Ich war dann bei einem Spezialisten der nicht fassen konnte wie unsensibel und grob fahrlässig hier behandelt wurde...

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert