Heilpraktiker:

Andrea Hartig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie

Frau Hartig

Frau Hartig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Waiblingen

16.02.2020

Schulmedizin konnte Kind nicht mehr weiterhelfen- Andrea Hartig hat ihn geheilt

Mein Sohn hat oft in der Schule wegen starken Bauchschmerzen gefehlt. Die Schulmedizin konnte ihm irgendwann nicht mehr weiterhelfen. Andrea Hartig hat die Ursache im Gegensatz zur Schulmedizin gefunden und beseitigt. Jetzt hat er keine Beschwerden mehr. Top.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Naturheilpraxis, sehr zu empfehlen!

Ich kam zu Frau Hartig mit einer sehr komplexen Symptomatik, wo mir niemand mehr helfen konnte. Sie nahm sich viel Zeit und wir erarbeiteten verschiedene Lösungsansätze. Inzwischen bin ich auf dem Weg der Besserung und konnte schon erhebliche Fortschritte machen. Ich habe Frau Hartig als sehr einfühlsam, freundlich, offen und kompetent erlebt. Sie hat eine sehr "breite" Fachkenntnis und zieht auch gern andere Spezialisten zu Rate. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

02.04.2019 • gesetzlich versichert

Es geht mir gut!

Hartnäckige Allergieprobleme - weg sind sie! Wer hätte das gedacht - fragen Sie Ihren Heilpraktiker oder Apotheker :). Bioresonanz kannten wir von der Vorgängerin. Frau Hartig hat die Praxis übernommen. Wie schön, dass es so kompetent weitergeführt wird.

Wir würden diese Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Aussichtslose Fälle - hier sind sie richtig!

08.05.2018

Frau Hartig ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit

Danke . ich kann Frau Hartig gerne weiterempfehlen. Sie sieht auch über den Tellerrand hinaus.

Sehr gut.

Bärbel Friedrich

26.01.2018

Empathisch und kompetent

Frau Hartig versteht ihr Handwerk! Ihr Fachwissen und die Ausstattung der Praxis sind auf dem neusten Stand. Sie konnte mir helfen, als ich ständig müde war, und Ärzte nur darauf verwiesen, dass meine Blutwerte in der Norm liegen. Sie und ihr Team sind immer freundlich, ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung08.07.2018

Danke , Frau Hartig!