Tobias Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Tobias Krug macht sich erst mal über die Probleme des Patienten ein Bild und beginnt dann mit einer Behandlung im ständigen Dialog mit dem Patienten. Er geht auf Wünsche ein und versteht sein Handwerk.

Sehr freundlich und Kundenorientiert. Jederzeit gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein innen Band am Knöchel war überdehnt, hat mich
schnell wieder fit gemacht. Versteht sein Handwerk.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Ich kam wegen Rückenschmerzen und wurde sehr gut und kompetent therapiert! Ich wurde aufgeklärt wie ich zuhause den Schmerzen vorbeugen kann, durch gezielte Übungen. Ich war sehr zufrieden and würde jeder Zeit wieder kommen.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Nachdem ich Jahrzehnte mit Hüftproblemen und einem defekten Illiosakralgelenk zu tun hatte und auch andere Physiotherapeuten sich an mir vesuchten habe ich durch einen Zufall die Praxis kennengelernt und bin mit einiger Skepsis zur ersten Sitzung gegangen . Dann hat mich Tobias Krug behandelt und ich muss sagen er versteht sein Handwerk sehr gut und ist auch behilflich mit Übungen die man zu Hause ausführen kann.Nach den ersten Sitzungen kann man natürlich die Unterschiede feststellen und die sind sehr deutlich. Da ich selbsständig bin und mit älteren Kunden zu tun habe empfehle ich die Praxis wenn jemand Probleme hat da man bei Krug sehr gut aufgehoben ist und die Empfehlung auch immer positiv bewertet wurde.

Sehr kompetente und gut ausgestattete Praxis mit Geräten und angenehmes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Ich bin sehr zufrieden, das ganze Team ist sehr freundlich, aufmerksam sehr nett und
sehr kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl, und ich freue mich auf jeden Termin
Vorort. Herr Tobias Krug ist sehr nett, sehr aufmerksam und er geht sehr gut auf
die Patienten ein, und er ist sehr kompetent.

Super Praxis - super Team.......macht weiter so.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Bisher habe ich ausnahmslos super Erfahrungen in der Praxis Krug gehabt. Da ich seit mehr als 3 Jahren die Praxis besuche, finde ich das sehr beachtlich.

Meine beschwerden waren in der Regel muskuläre Probleme, bedingt durch das Fußball spielen. Die Terminvereinbarung läuft auch sehr gut, da extra jemand am Telefon Bereitschaft hat. Es wird auf den Patient eingegangen und mit Hingebung behandelt. Sei es eine leichte Reizstromtherapie, Fitnessgeräte oder manuelle Therapie. Es ist alles möglich

Super Erfolge durch kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Man wird super freundlich empfangen, wird klasse betreut und egal welche Angelegenheit wird erstklassig behandelt.
Selten eine vergleichbare Leistung erlebt.

Ich gehe immer wieder gerne hin, egal bei welcher Verletzung.

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Ein Physiotherapeut der mir bisher immer bei meinen Verletzungen (Fußball) weitergeholfen hat.

Egal ob Fersenbeinprellung, Bänderdehnung oder Zerrungen - Tobi hatte immer das richtige Händchen.

Besonders positiv zu erwähnen:

Er nimmt sich ausreichend Zeit einem die genauen Hintergründe der Verletzung zu erklären.
Er erklärt Übungen, die jeder auch daheim machen kann
Von der ersten Behandlung an ein freundschaftliches Verhältnis - weiter so!

Alles in allem kann ich die Praxis Krug, aber vor allem Tobi weiterempfehlen

Toller Physiotherapeut - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Ich arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte und habe durch falsche Haltung beim arbeiten massive Schmerzen im Nacken und Rückenbereich. Ich hatte bereits versucht bei anderen Physiotherapeuten in meiner Umgebung einen Termin zu finden. Meine Problematik schien nicht von Interesse zu sein und meine Beschwerden wurden auch nicht gelindert.
Es ging mir nicht besser bis ich zu Herrn Tobias Krug kam. Durch seinen hohen Bekanntheitsgrad, im Sport und den Umliegenden Regionen war es schwer einen Termin zu finden aber es wurde sich immer sehr bemüht das einem schnell geholfen wird und man nicht zu lange auf einen Termin warten muss.
Bei Herrn Krug ist man nicht nur ein Stück Fleisch auf der Bank und es wird nicht nur behandelt was auf dem Rezept steht, sondern er schaut nach Zusammenhängen, macht Außergewöhnliches und untersucht wenn nötigt um jedem Menschen explizit zu helfen.
Bereits nach 3 oder 4 Behandlungen meines Nackens und dem Rücken als auch den Rippen waren meine Probleme wie Verschollen. In den anderen beiden Terminen zeigte er mir Möglichkeiten aufgrund seiner ganzen Fortbildungen mit Urkunden wie ich es durch eigenes Training schaffe meinen Körper fitter und stärker zu machen für die Belastungen im alltäglichen Leben. Zusätzlich half er mir ein paar Kilos durch korrektes Training zu verlieren. Eine Menge Tipps und Tricks wie man gesund lebt, isst und trainiert. Hab vielen Dank.

Weiterdenkender ganzheitlich arbeitender Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Tobias Krug Michael Krug

Als Leistungssportler habe ich immer mal wieder mit Muskelzerrungen, Verkrampfungen oder anderen Schmerzen zu tun.

Es ist schwer einen kompetenten Physiotherapeuten zu finden der nicht noch mehr kaputt macht als es schon ist.

Beschweren werden super behandelt; aber nicht nur das, denn man weiß auch immer Bescheid was aus welchem Grund gemacht wird.

Absolut freundlich und auch unterhaltsam. Da man mit Tobias immer etwas zu lachen hat.

Für mich gibt es in diesem Bereich nur eine Bezugsperson -Tobias Krug-

Bester Mann in seinem Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben