Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Pflüger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Tegernseer Str. 10083700 Weißach
Sind Sie Dr. med. Barbara Pflüger?

Akupunkteurin
Balneologin (Badeärztin)
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 5,0

17.10.2019

Inkompetente Ärztin

Frau Pflüger geht weder auf die Bedürfnisse des Patienten ein, noch nimmt die Dame einen ernst. Empathie ist nicht vorhanden und stellt halbherzige Diagnosen. Total inkompetent und unfreundlich. Traurig das so jemand Arzt wird und schade für das Medicum in Bad Wiessee solche Mitarbeiter zu beschäftigen....

26.01.2018 • gesetzlich versichert
5,2

Schreibt gerne Schwachsinn in die Patientenakte

So kann man natürlich auch von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken. Mit modernen Kommunikationstechniken kennt sie sich leider nicht aus. Unverschämt fand ich aber, was sie in meine Patientenakte geschrieben hat, in Wahrheit war sie aber zu unfähig ihre emails zu lesen bzw. bin ich mir nicht sicher, ob sie den Text überhaupt verstanden hat. Dann aber alles auf den Patienten zu schieben ist echt das Letzte. Werde demnächst mal versuchen mir meine Patientenakte ausdrucken zu lassen, vielleicht zeigt sie ja doch noch Größe, indem sie den Sachverhalt richtig stellt. Sie ist schließlich nicht die einzige Ärztin dort und ich möchte beim nächsten Besuch dort nicht wieder alles richtig stellen müssen!

05.12.2015

Einfühlsame zugewandte Ärztin die hilft

Nach genauer Anamnese hat sie mir -statt Tabletten zu nehmen - empfohlen es mit Akupunktur zu probieren. Etwas kritisch eingestellt habe ich es dann doch probiert und es hat geholfen! Bin so um ein Antibiotikum herum gekommen.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Dr. med. Barbara Pflüger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?