Dr. Brigitte Lehmann-Fiala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Brigitte Lehmann-Fiala?

Standort: medicum.tegernsee

Ich war mit Corona bei der Ärztin und bat Sie um einen PCR Test, da ich diesen brauchte als Nachweis auf der Arbeit und um den Genesennachweis zu erhalten. Darauf antwortet mir die Ärztin, dass wegen meinem PCR Test unnötig das Gesundheitssystem belasten werden muss nur, weil ich einen PCR Test brauche. Ein Schnelltest würde doch reichen. Sie vermittelte mir kein gutes Gefühl und antwortet leider nur patzig auf meine Fragen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum.tegernsee

Frau Dr. Lehmann-Fiala ist eine ruhige und erfahrene Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht. Meine Tochter war bei einigen Ärzten und keiner fand den Grund für ihre Beschwerden. Da Frau Dr. Lehmann in die Tiefe ging fand sie die Ursache und meiner Tochter geht es heute sehr viel besser. Ich kann Frau Dr. Lehmann mit bestem Gewissen wärmstens empfehlen.

Menschliche, sehr kompetente Ärtzin die nicht nur an der Oberfläche kratzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicum.tegernsee

Sehr gute Ärztin mit viel Fachwissen!

Sehr gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum.tegernsee

Wirkte sehr eilig und schnell.

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum.tegernsee

Super nett und kompetent! Nimmt sich genügend Zeit und denkt wirklich mehrere Möglichkeiten durch.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum.tegernsee

Hübsch, jung und blond. bei ihrem Anblick ist man vielleicht erst mal skeptisch, viele haben ja mit solchen Frauen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zudem sind diese dann noch dumm, eingebildet und oberflächlich. Aber hier wurde ich aufs angenehmste überrascht, eine wunderbare Frau mit sehr viel Respekt und Einfühlungsvermögen für den Patienten, dazu ist sie noch äußerst fachkompetent und findet für jedes gesundheitliche Problem schnell eine Lösung.
Ich hatte schon ein paarmal mit ihr beim medicum.Tegernsee zu tun, wegen einigen gesundheitlichen Problemen. Und kann sie jedem nur empfehlen.

Ergänzend möchte ich aber noch dazu sagen: das gesamte medicum.Tegernsee mit all seinen Ärzten und Mitarbeitern kann man jedem Patienten nur ans Herz legen. Als Patient fühlt man sich dort wohl und gut aufgehoben, und weis, dass die Ärzte ihr Möglichstes tun um jedem zu helfen. Auch das Mitarbeiterteam hat ein ganz besonderes Lob verdient.

Junge, nette, sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert