Dr. med. Dominik Theis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek
Krankenhausstr. 3,
91781 Weißenburg
Sind Sie Dr. med. Dominik Theis?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

11.11.2021

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Theis ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der mich in meiner Schwangerschaft begleitet hat. Er hat sich immer Zeit, meine Fragen & Ängste Ernst genommen und mich mit seiner einfühlsamen Art beruhigt. Auch sein Praxisteam ist sehr nett und kompetent.

Natürlich muss man im Wartezimmer warten. Ich verstehe die schlechten Bewertungen in keinster Weise, da ja offensichtlich ist, wie viel dort los ist! Ich bin froh, dass es in unserer Region eine so tolle FA Praxis gibt!

21.04.2021

Ein sehr sehr netter Arzt

Ich habe mich und fühle mich auch immer noch gut aufgehoben, wenn ich dort bin. Jede meiner sorgen in der Schwangerschaft konnte er mir nehmen!

Und mal ehrlich, er hat zwar mal viel um die Ohren, aber wir müssen froh sein, dass es überhaupt noch Frauenärzte gibt, die noch dieses Extrading für Geburtshilfe haben...

Viele wollen das ja gar nicht mehr machen, eben das Sie weniger Stress haben.

Aber wer bringt dann die Babys auf die Welt?!?!?!

Ich werde jederzeit wieder zu ihm gehen!

02.04.2021

Hr. Dr. Theis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Theis hat bei mir einem Kaiserschnitt durchgeführt und mich vorher super beraten, mich beruhigt, war einfühlsam und ich hab mich wirklich sicher gefühlt. In seiner Praxis ist wirklich unfassbar viel los (Vertretungen, Geburtshelfer in der Klinik UND Frauenarztpraxis) und dennoch sind alle super nett und nehmen sich Zeit. Man wird als Mensch gesehen.

21.03.2021

Toller Arzt

Fühle mich bestens aufgehoben und aufgeklärt. Netter und einfühlsamer Arzt. Überzeugt durch sein Fachwissen. Nimmt sich viel Zeit für seine Patientinen.

11.03.2021

Perfekt

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Heutzutage muss man überall trotz Termin Wartezeit mitbringen, egal in welcher Praxis.

Der Arzt hat sich trotz wirklich vieler wartender Patienten sehr viel Zeit genommen.

Absolut weiterzuempfehlen

Letzte Aktualisierung18.09.2019

09141/2041

Dr. med. Dominik Theis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?