Praxis Dr.med. Stefanie Andrä Fachärztin für Augenheilkunde
Naumburger Str. 74, Weißenfels

Dr. med. Stefanie Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Andrä?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Freundlich, nimmt sich Zeit,sehr kompetent.

Gute kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Lange bin ich schon Patient in der Praxis. Ich kann nur positiv über die Behandlung und über das Team in der Praxis berichten. In den letzten Jahren sind die Wartezeiten mit Termin auch deutlich zurückgegangen, keine 4h mehr...ohne Termin muss man halt länger warten.
Das Praxisteam ist sehr nett und versucht die Terminwünsche zu berücksichtigen, aber wenn voll dann voll. Und an all die unzufriedenen Patienten die ihren Frust und Unmut im Netz loswerden wollen, wie es in den Wald reinruft...

Auch mal was Positive!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin sehr freundlich und kompetent auch die Sprechstundenhilfe, aber die Dame in dem Glaskasten ne geht gar nicht , unfreundlich hoch3 , zu faul einen anderen Termin zu geben wenn mann an dem Tag den sie raussucht nicht kann. Nein so eine Person würde ich nie einstellen , einfach zu fürchten. Also besser Beiskorb und gute Nerven mit in den Glaskasten nehmen .

Ärztin Sehr Gut Rezeption ( terminvergabe ) unmoglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Also es ist nicht meine Art mich zu beschweren aber ich bin sprachlos wie eine Mitarbeiterin ohne Mitleid,Respekt und im falschen Ton (genervt,fast schon aggresiv mit Patienten umgeht).
Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Leider macht die Sprechstundenhilfe das ganze zu einer Katastrophe. Man wird angeblafft für Unwissenheit und kann kein Normales Gespräch erwarten. Schon,wenn man eine Frage hat wird man angeschaut wie Ungeziefer.
Ich denke da sollte das Personal nochmal geschult werden!

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Doktor ist äußerst freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und antwortet geduldig Fragen.
Die große Herausforderung in der Praxis ist jedoch die Sprechstundenhilfe- ich bin absolut sprachlos mit so einer Unfreundlichkeit und schon fast Respektlosigkeit würde ich lange nicht mehr konfrontiert- ich durfte 3,5h im Wartezimmer verharren, dank der Dame. Nie wieder!!

Sprechstundenhilfe absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr gute, ausführliche Untersuchung und Behandlung in einem freundlichen Praxisteam. Frau Dr. Andrä nimmt sich trotz sehr vieler Patienten mit Kompetenz, Gründlichkeit und Freundlichkeit Zeit für jeden Einzelnen.

Augenarztbesuch in der Geigerpassage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert