Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Sehr gute Ärztin

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Sehr zu empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017

Verständnisvolle Arztin

Ich bin froh diese Arztin gefunden zu haben. Sie nimmt einen ernst, hat viel Verständnis und nimmt sich für ihre Patienten gerne Zeit. Auch die Schwester ist sehr freundlich und empathisch. Ich…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Fachlich und menschlich sehr gut

Es wird sich immer viel Zeit genommen, bis wirklich alle Fragen beantwortet sind. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh , so eine Ärztin gefunden zu haben."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 163,7 km

Bewertung vom 07.10.2016

Verständnisvolle vertrauenswürdige Ärztin

Bei schwerwiegenden Problemen ist die Ärztin sofort für einen da und hört zu tröstet.verständnisvoll Ich bin mit der Behandlug sehr zu frieden und würde Sie weiter empfehlen, auch die…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016

Sehr zufrieden!

Ich bin mit ihr sehr zufrieden, fühle mich wohl und gut behandelt bei ihr. Ich würde sie weiter empfehlen, es lohnt sich auch die gelegentlich längeren Wartezeiten in Kauf zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einwandfreie, engagierte Ärztin

Ich bin an Frau Wessalowski über Umwege gekommen. Ich wußte nicht, daß es sie gibt. Im Sommer bin ich mental in eine Krise geraten, welche sich bereits länger abgezeichnet hat, von meinem "alten"…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin mit Fachkompetenz

Danke für schnelles und unbürokratisches Handeln. Das gilt sowohl für die Ärztin als auch für die Schwester. Schon beim ersten Gespräch baute sich Vertrauen auf. Die Behandlung war fachlich…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

verständnisvoll und direkt

Sie steht immer beratend zur Seite ohne ihr ärztliches Wissen aufzudiktieren. Ich fühle mich von ihr immer ernst genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Meine ehrliche Meinung in Stichpunkten

Praxis ist in bester Ordnung vom Inventar,sehr sehr lange Wartezeiten man kommt nicht unter 2Std. dran,obwohl man einen Termin bekommen hat ,bringen sie viel Zeit mit,Behandlung ist dagegen ruckzuck…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck